Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darß trotz 4 Hunden möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blackdevil
    antwortet
    Oh, freut mich für euch

Ist echt traumhaft dort. Ruhe, gleich am Meer, großer Garten, im Haus alles was man braucht und alles was man so noch will, kann man mit dem Auto angucken.
    Außerdem ein super toller Laden gleich in der Nähe, in dem man lecker, lecker Bienenprodukte und vieles mehr kaufen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• mume rumpumpel
    antwortet
    @ Martina Juchhuuuu, wir fahren zu "deinem" Ferienhaus und alle 4 Hunde dürfen mit! Danke nochmal für den Tip!

• mume rumpumpel
    antwortet
    @Gisele : das ist ein tolles Angebot, aber ich brauche Wind und Wasser und meide ewig lange Autobahnfahrten, gerade zu Ostern ;-)

• mume rumpumpel
    antwortet
    @Christiane : ich wohne in dieser Traumgegend und habe seit 12 Jahren keinen Urlaub gemacht. Nun hat meine Mitbewohnerin mir ein paar Tage geschenkt und spontan sagte ich : Darß . Im Sommer würde ich eh nicht verreisen, schon gar nicht mit Hunden!

• mume rumpumpel
    antwortet
    @Martina - ich habe eine Anfrage hingeschickt,klingt wirklich toll! Dankeschön für den Tip !Ich schicke ein Bildchen wenn alles klappt ;-)

• Chelsea
    antwortet
    @ Uta

Ihr wohnt doch schon in einer Traumgegend......

Ansonsten kommt es sicherlich auf den Zeitpunkt eurer geplanten Reise an.....
    Im Sommer ist es dort wohl sehr stressig, was Hunde angeht.

Aber schau´ mal hier:

https://www.traum-ferienwohnungen.de.../#beschreibung

Da waren wir im April 2015. Nicht direkt auf dem Darß, aber ein genialer Ausgangpunkt für Ausflüge dorthin!
    Und in der Vorsaison waren auch die Hunde absolut kein Problem!

• Jpa2015
    antwortet
    Klar, falls deine Mäuschen keine Angst vor grossen Hunden haben, kein Problem.Alles eingezäunt auf 2400 qm , also kein Problem mit abhauen.Meine Trampel lieben alle Hunde, sogar Chihuahas, aber leider sind deren Pfötchen sehr sensibel.

• Ute Kaiser
    antwortet
    Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
    Was ist Darss,Ich babe im Saarland genug Zimmer,falls jemand LUst hat,ein paar Tage hier zu verbringen

Darf ich Dich evtl.im nächsten Jahr ansprechen ?
    In Neuenkirchrn findet ab dieses die Ausstellungrn statt und ich mit meinen drei Wölfrn wäre sehr dankbar für eine Unterkunft evtlmu Freundin und Wölfrn ....

• blackdevil
    antwortet
    Darß liegt an der Ostsee. Hab dir eine KN geschickt.

• Jpa2015
    antwortet
    Was ist Darss,Ich babe im Saarland genug Zimmer,falls jemand LUst hat,ein paar Tage hier zu verbringen

• Jpa2015
    antwortet
    Wlo willst du Urlaub machn?

• mume rumpumpel
    hat ein Thema erstellt Darß trotz 4 Hunden möglich?.

Darß trotz 4 Hunden möglich?

Wer hat einen Tip für zwei Menschen mit 4 Hunden für ein paar Tage naturnahen Urlaub auf dem Darß ? Gerne kleines Ferienhaus oder auch Platz für ein Wohnmobil. Über Tips freue ich mich sehr!
Lädt...
X