Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Ferienhaus/Wohnung Nord/Ostsee für 1 Person + 1 Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Wir fahren regelmäßig hier hin: https://www.ostsee-mithund.de/about/
    Ist zwar größer als das was du suchst, aber ich liebe es!
    Ach, bei Susanne Kann gut sein, dass wir uns irgendwo schon mal über den Weg gelaufen sind - unser Haus ist in der Nähe vom Strand in Habernis.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #17
      Da ist ja ein süsses Haus , toller Garten !
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #18
        Zitat von rikeK Beitrag anzeigen

        Ach, bei Susanne Kann gut sein, dass wir uns irgendwo schon mal über den Weg gelaufen sind - unser Haus ist in der Nähe vom Strand in Habernis.
        Ja, cool! Echt? Da ist es echt schön! Und erkennt man an dem lustigen Pinscher plus Golden Retriever :-D
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Carol Beitrag anzeigen
          Wohnung ist gebucht - bei Bärbel

          Nadine - ja gerne!

          Ich freue mich wie doof

          Boltenhagen wartet auf Dich, liebe Carol... nur noch 3 Tage, dann geht's los...

          Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ganz viel Sonne und hoffe, Du wirst es genießen

          http://up.picr.de/33737208gb.jpg

          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

          Kommentar


            #20
            Oooh... das sieht so schön aus
            Irgendwann komm ich auch vorbei...
            Wer schön sein will, muss lächeln

            Kommentar


              #21
              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                #22
                Oh wie schön ❤️
                Hab eine schöne Zeit liebe Carol ...
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  #23
                  Ich freue mich aber sowas von!

                  Ich erzähle Ella jeden Tag wo wir hinfahren, und was wir dort machen werden. Ich glaube sie hat es noch nicht richtig verstanden ...

                  Noch bin ich am waschen und vorbereiten - ich darf nix (hautpsächlich für den Hund ) vergessen.
                  Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                  The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                  will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                  Samuel Butler, Notebooks, 1912

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Carol Beitrag anzeigen
                    Ich freue mich aber sowas von!

                    Ich erzähle Ella jeden Tag wo wir hinfahren, und was wir dort machen werden. Ich glaube sie hat es noch nicht richtig verstanden ...

                    Noch bin ich am waschen und vorbereiten - ich darf nix (hautpsächlich für den Hund ) vergessen.

                    Ich bin sicher, auch da oben gibts Geschäfte
                    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                    Kommentar


                      #25
                      .... und Sonntags mit Beleuchtung
                      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                      Kommentar


                        #26
                        Ja ja ...
                        Ella muss doch IHR Napf, IHR Bettchen, IHR Futter usw haben. Ich wisst doch wie es ist ... diese TS Hunde
                        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                        Samuel Butler, Notebooks, 1912

                        Kommentar


                          #27
                          Selbstverständlich, vollkommen verständlich. Ne Jeans oder ne Zahnpasta kann man nachkaufen, aber das bestimmte Futter, womöglich die Kräutermedis wie z.Bsp. Root oder Slippery Elm für den Hunde Magen vergessen, geht gar nicht.

                          Verstehe Dich vollkommen.
                          Christos Urlaubsliste ist lang und detailliert, bereits alles gepackt und doppelt kontrolliert.....

                          Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                          Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                          Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                          Kommentar


                            #28
                            80% der Sachen, die ich vor allem wegen des Hundes mitnehme, benutze ich dann gar nicht. Aber man lernt dazu, beim übernächsten Urlaub ist die Liste kürzer und die Taschen schneller gepackt, buch direkt schon was Neues zum „Üben“
                            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                            Kommentar


                              #29
                              Der GöGa meinte eben, Ella liegt sehr gerne auf der Couch, soll ich vielleicht auch mitnehmen
                              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                              Samuel Butler, Notebooks, 1912

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                                .. die Appartements sind sehr schön.
                                Ja, die sehen gut aus, habe gerade das auf deren Homepage gelesen: "Für alle Unterkünfte gibt es keine Hundezulassung"

                                Viele Grüße
                                Michaela

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X