Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfronten und Umgebung Ferienwohnung oder -haus für 2. Septemberhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfronten und Umgebung Ferienwohnung oder -haus für 2. Septemberhälfte

    Huhu!

    Unsere Urlaubsplanung steht, Ende September geht es für 1 Woche in`s Allgäu.

    Jetzt suchen wir eine Unterkunft, in der auch ein Doppelpack größere Hunde willkommen sind. Ob jetzt FeWo oder Häuschen ist wurscht, es muss auch nicht direkt in Pfronten sein, so ca. 50 km Umkreis ist genau so gut.

    Die Unterkünfte, die wir bisher in D hatten waren nur so mittelgut. Einmal hat die Vermieterfamilie mit kleinen Kindern direkt obendrüber gewohnt, da wurde halt früh um 7 schon aufgestanden, war jetzt nicht sooo schlimm. Blöder war das Ferienhaus in der Eifel, eigentlich total hübsch eingerichtet, die Treppe aber so steil, daß wir selbst Joy tragen mussten. Und von der Lage her so, daß Gassi mit langsamem Hunderentner schon eine Herausforderung war, da man immer erstmal über ein Straße musste und die Ecke samt Einmündung nicht so übersichtlich.

    Hunde-Alltagstauglich wäre also prima, nicht direkt an einer stark befahrenen Straße und irgendwas grünes in der Nähe würde ich mir wünschen. Großen Luxus brauchen wir nicht, wir sind dann sowieso viel tagsüber unterwegs. Selber Kochen und erstmal ohne Aufwand frühstücken möchten wir aber schon. Ein spezielles Hunde-Hotel oder ähnliches ist nicht so unser Ding.

    Über Empfehlungen und Tipps freuen wir uns
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    #2
    Zwei Hunde finde ich immer schwierig. Ich habe für kommende Woche eine Wohnung für mich und die Hunde über Airbnb gebucht. Man kann in der Suche direkt 2 Hunde angeben und die Beschreibungen sind richtig gut mit vielen Bildern. Vll. wäre das was für euch.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
      ...es muss auch nicht direkt in Pfronten sein, so ca. 50 km Umkreis ist genau so gut.
      Wäre Sonthofen noch ok?
      Wir waren damals im Gästehaus Christl Cranz.

      Oder frag´ mal Sandi_Daxi, die wohnt da in der Nähe.
      Mit der habe ich mich damals (vor 10 Jahren ) getroffen.

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4


        Wir sind schon fündig geworden, in Schwangau. Von den Bildern her recht hübsch und gar nicht altbacken eingerichtet. Die FeWo ist zwar nicht groß, aber zum Essen, Schlafen und Chillen reicht es allemal, wir wollen uns ja auch viel rumtreiben. Und da preislich recht günstig haben wir noch eine zusätzliche Übernachtung drangehängt. Jetzt dürfen wir uns noch 3 Monate freuen.

        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Bin gespannt wie der erste gemeinsame Urlaub und für Willow erste Urlaub wird.

          Bandhu findet das immer alles spannend und toll...sieht man ihm auch an " Oh toll, lass uns mal gucken gehen !" . Nur am nächtlichen im-Bett-bei-mir-schlafen-müssen erkennt man, dass es schon auch ein bisschen verunsichernd für ihn ist... Sonst will er das nur sehr, sehr selten (z.B. wenn ich die Kuscheldecke weg räume...).
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar

          Lädt...
          X