Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche rund um Noordwijk / Katwijk 26. - 28.08. 2 Personen 4 Hunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche rund um Noordwijk / Katwijk 26. - 28.08. 2 Personen 4 Hunde

Hallo in die Runde,

nachdem ich nun seit Tagen erfolglos suche, fühle ich mich schon irgendwie "aussätzig" mit vier Hunden. Dabei waren die schon oft mit im Hotel oder B&B. Aber ausgerechnet in Holland, wo ich Kulanz erwartet hätte, fliegt man bei mehr als 1 oder 2 Hunden durchs Raster. Ich versuchs mal hier. Wir suchen für 2 Personen in getrennten Schlafzimmern und eben meine vier tollen Hunde zum obigen Termin eine Übernachtungsmöglichkeit. Wer rettet uns?

LG - Anke mit Rudel
    Liebe Grüße - Anke Süper

Hallo Anke,

dein Zeitraum ist ja schon sehr stark eingeschränkt. Ich denke, auch ohne 4 Hunde wirst du kaum eine Unterkunft finden.

Ansonsten schau mal auf Hundeurlaubpunktde. Dort kannst du die Anzahl der Hunde gezielt eingeben.
    LG Britta
    I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

Kommentar

Ist wirklich sehr schwierig.
      Die Tendenz der Vermieter geht immer mehr
      Richtung maximal 2 Hunde.
      Meine Vermieterin an der Deutschen Ostsee
      hat im letzten Jahr die Auflage von der Hausverwaltung
      ( die ja ua für die Reinigungsaufträge zuständig ist)
      bekommen, nur noch maximal 2 Hunde, sonst hätte sie die Kündigung bekommen.
      Es gibt einfach zu viele rücksichtslose Hundehalter.
      Haare im Bett und auf der Couch, obwohl im Mietvertrag Bettverbot steht, auf dem Grundstück werden gerne Buddellöcher und Haufen zurückgelassen, Nachbarn beschweren sich über die Bellerei usw.
      Hausverwalter haben immer größere Probleme,
      Reinigungskräfte zu finden.
      Immer mehr Verwalter schränken die Hundezahl ein als Voraussetzung, überhaupt noch Ferienhäuser anzunehmen.
      Ich kann das auch verstehen.
      Bei meinem letzten Ferienhaus habe ich sogar Hundehaare im Wasserkocher und im Toaster gefunden.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr fündig werdet.
      Ich kenne nur ein Haus in Hooksiel ( also deutsche Nordsee), das eine unbegrenzte Hundezahl erlaubt.
      Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
      und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Lädt...
      X