Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 8.11. auf 3 Sat 18:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute 8.11. auf 3 Sat 18:00

    Heute auf 3 Sat 18:00 Uhr

    Ein Herz für vier Pfoten 8 (Der Hunderflüsterer)

    wer auch immer das ist?
    Liebe Grüße
    Tina, Fay und klein Lynn

    #2
    Cesar Millan vielleicht? Dann brauch ich das gar nicht angucken

    edit: es ist Mario Scheeben, kenn ich nicht
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
      edit: es ist Mario Scheeben, kenn ich nicht
      Wer is das denn jetzt wieder?

      Kommentar


        #4
        http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-spezial/5211912.html
        Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
        "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

        Kommentar


          #5
          Ah Danke, ich glaub jetzt weiss ich wer das ist.

          Kommentar


            #6
            Ohh Mario Scheebe kommt heute

            Da war ich schon zu den Welpenspielstunden. Na das muss ich dann heute abend sehen.

            Kommentar


              #7
              Habe die Sendung heute gesehen, aber oh nein, der Typ geht ja gar nicht.

              Also man ist ja im Fernsehen was Tiertrainer angeht viel gewöhnt und nicht gerade verwöhnt, aber der Typ schlägt dem Fass den Boden aus

              Leinenruck, nicht mit Namen rufen, nur Pfeife, den Hund aushungern und und und.....

              Dagegen ist der Rütter ja richtig human. Das ist eine Sendung, die ich mir garantiert NICHT mehr anschauen werde.
              LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

              Kommentar


                #8
                Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde an den Sender schreiben.

                Sowas kann man doch nicht unkommentiert lassen.

                Entsetzlich. Mir fehlen wirklich die Worte.
                Lg Lizzy

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich habe mich erschrocken.Wo hat der denn sein Wissen her,frage ich mich? Der hat bestimmt ne Ausbildung bei der Bundeswehr gemacht. (Grundausbildung).Der Typ hatte ja hammermäßige Leinenrucke drauf. Sieben Tage hungern, da muß man ja auf blöde Gedanken kommen.Da würde ich auch jagen gehen.

                  Dann die schönen Erfolge die er da von sich gibt, habe nur leider keinen gesehen.Außer ,das der Hund sich immer wieder selber bestätigt hat. schlaues Hündchen.
                  liebe Grüße
                  schönen sonntag
                  Tina,Fay und klein Lynn
                  Liebe Grüße
                  Tina, Fay und klein Lynn

                  Kommentar


                    #10
                    Ist eigentlich auch jemandem aufgefallen, dass - neben dem ganzen Dominanzgeschwafel, Leinenrucke und einem hungernden Hund - auch ein sehr junger kupierter Rotti zu sehen war?

                    Wenn das als Kontrast zu Rütter gedacht war, na dann. Gerade im öffentlich-rechtlichen TV sollte etwas mehr gedacht werden
                    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bella-Maus Beitrag anzeigen
                      Ohh Mario Scheebe kommt heute

                      Da war ich schon zu den Welpenspielstunden. Na das muss ich dann heute abend sehen.
                      Wieso wurden die Welpen bei ihm "über den Zaun gehoben"

                      Hat der keinen Eingang? Bei uns wurden die Welpen von uns auf der Auslauf-und Spiel- bzw. Trainingswiese freigelassen. Die Viecher haben doch 4 Beine und können selbst laufen?
                      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
                        Ist eigentlich auch jemandem aufgefallen, dass - neben dem ganzen Dominanzgeschwafel, Leinenrucke und einem hungernden Hund - auch ein sehr junger kupierter Rotti zu sehen war?
                        Natürlich.
                        Auch dass besagter junger Rotti heftigst am Halsband nach oben geruckt wurde um ihn vom Fuss ins Sitz zu kriegen - der Arme wusste gar nicht wie ihm geschieht.
                        Und die glücklichen Ausführungen des Besitzers, wie super dass doch jetzt alles gehe, früher wurde nur in fürchterlichem Ton herumgebrüllt.
                        Das ginge jetzt alles viel einfacher.

                        Dem Rotti wurde von dem Trainer in der Küche auch ganz schön auf die Schnauze geklopft, als er am Zopf der kleinen Enkelin geschnuppert hat.

                        Die Jagdhündin, die wegen Verlassensängsten in den Käfig muss.

                        Die Jagdhündin, die 7 Tage lang hungern musste....

                        Aber der Hund, der am anderen Hund mit kurzen, harten Dauerrucken "vorbeigeführt" wurde, ging mir durch und durch

                        In Österreich ist so etwas schon Tierschutzrelevant. Ich verstehe nicht, wie man DAS in einer Vorabendsendung zeigen kann und den Typen als "Hundeflüsterer" anpreist.
                        Der gehört einfach weg.

                        Diese Sendung war einfach zum Kotzen. Ganz übel.
                        Lg Lizzy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrauF Beitrag anzeigen
                          In Österreich ist so etwas schon Tierschutzrelevant. Ich verstehe nicht, wie man DAS in einer Vorabendsendung zeigen kann und den Typen als "Hundeflüsterer" anpreist.
                          .
                          .
                          .

                          Diese Sendung war einfach zum Kotzen. Ganz übel.

                          Ich hab mir das Tierschutzgesetz in D auch noch mal genau angeschaut. In dem Film habe ich einige Verstösse dagegen gefunden. Auch die Ausbildung mit Methoden, die dem Hund Schmerzen zufügen, ist verboten. Von der abgehackten Rute ganz zu schweigen.

                          Wo der "Hundeflüsterer" war, das konnte ich auch nicht entdecken. Diesen Kerl so zu bezeichnen, ist schon ein Hammer.

                          Und genau so krass wie die Sendung war, so war auch meine Mail an den MDR
                          Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Na, da bin ich ja mal wieder froh, dass ich das verpasst habe. Eure Beschreibungen sind schon gruselig genug.
                            Ich finds immer wieder unglaublich, was sich Menschen an Gewalt gegenüber ihren Hunden kritiklos einreden lassen.
                            LG
                            Katrin

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso wurden die Welpen bei ihm "über den Zaun gehoben"

                              Hat der keinen Eingang? Bei uns wurden die Welpen von uns auf der Auslauf-und Spiel- bzw. Trainingswiese freigelassen. Die Viecher haben doch 4 Beine und können selbst laufen?
                              Ja das stimmt er hat keinen Eingang. Also ich mit meinen großen Hund, war es echt beschwerlich den Hund über den Zaun zu geben.
                              Aber ich war nur zu den Welpenspielstunden da, wo er mir schon so unsymphatisch war. Also nicht nur das er mit den Tieren "schlecht" umgeht nein auch mit mir als Besitzer ging er sehr grob um, wo man angst bekommen konnte.
                              Ich bin dann zu einer anderen Hundeschule wo ich dann mit dem richtigen Training begonnen habe.
                              Heute in unserer Hundeschule war er auch Thema wo alle so schockiert waren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X