Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOX 9.1.09 0:40 Uhr Spiegel TV "Alle Hunde an die Leine!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOX 9.1.09 0:40 Uhr Spiegel TV "Alle Hunde an die Leine!"

    Seitdem ein Gesetz in Hamburg es so verlangt, herrscht unter den Hundehaltern der Hansestadt der Ausnahmezustand. Denn es gibt nur eine Chance, der umfassenden Leinenpflicht zu entkommen: den Hundeführerschein. Und so pilgern in diesen Tagen tausende brave Hundehalter zu einem der städtisch anerkannten Sachverständigen, um die sogenannte Gehorsamsprüfung abzulegen. Erst wenn Komm!, Sitz!, Platz!, Steh! und Bleib! überzeugend vorgeführt wurden, dann gibt es - gegen eine Gebühr - den Führerschein. SPIEGEL TV über leidenschaftliche Haustierbesitzer, die ihren vierbeinigen Liebling sogar zur Kernspin-Tomographie in die Fachklinik schicken oder zum Wellnessurlaub ins Pfötchenhotel. Und wenn das verehrte Tier dann doch mal stirbt, muss es auch im würdevollen Rahmen unter die Erde gebracht werden.
    > 05.20
    grüße Tine mit Pearl

    ...und unvergessen
    Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



    .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

    #2
    ich schubs mal
    grüße Tine mit Pearl

    ...und unvergessen
    Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



    .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

    Kommentar


      #3
      Ähm, 9.1.09, 0:40 war doch schon heute nacht, oder?
      Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
      ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

      Kommentar


        #4


        das kommt natürlich heute Abend !
        irgendwie ist das in der TV Zeitung bei 9.1. drin.... aber da geht das Programm ja auch immer von Morgens bis Nachts.

        Das ist immer die Nachtreportage Freitags auf Vox, geht bis morgens um 5 Uhr
        grüße Tine mit Pearl

        ...und unvergessen
        Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



        .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

        Kommentar


          #5
          habs eben einprogrammiert

          solang bin ich Schlafmütze nämlich nicht wach
          Liebe Grüße von der Schwabenbande

          Kommentar


            #6
            na, das werd ich mir dann heute abend auch gleich mal anschauen, bin ja mal gespannt, obs wieder so ne standard reißerische reportage ist oder eine, die mit hirn recherchiert wurde.
            Liebe Grüße
            Katrin und ihr Zoo

            Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
            unter hundert Hunden neunundneunzig.

            Kommentar


              #7
              Noch jemand am Gucken?

              Eigentlich wollte ich heut früh ins Bett, es steht die nächste Semesterarbeit an, und die muß Mo. fertig sein...
              Hatte die Sendung ganz vergessen und schalte noch mal kurz durch, "bevor ich schlafen geh"...und nun kleb ich hier fest und muß gucken...geht das echt bis um fünf?
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #8
                *gähn* - ich geh gleich ins Bett ....
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #9
                  Das eine oder andere fand ich ganz gut gemacht - nix Neues aber schön anzugucken...teilweise.
                  Ist auch einiges Wiederholung gewesen, oder guck ich nur zuviel solche Sendungen...?

                  Anne Krüger und ihre BCs find ich immer wieder toll, aber ich glaub mir reichts dann auch für heute. Den Herrn O. hab ich mir jetzt auch genug reingezogen - ich hab schon ganz komische Beklemmungen *hust*

                  Gute Nacht!
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    nee, das waren viele wiederholungen, vor allem solange iuch gecshaut hab.*g deshalb bin ich dann wohl doch ins bett und habe dadurch mit sicherheit den ein oder anedern neuen beitrag verpaßt.

                    aber es ging einfach nimmer, mir sind auf dem sofa schon die augen zugefallen und hannibal schnarchte auch schon selig neben dem sofa.

                    um kurz vor 2 hab ich den fernseher ausgeschaltet.
                    Liebe Grüße
                    Katrin und ihr Zoo

                    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                    unter hundert Hunden neunundneunzig.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habs verpaßt.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habs ja aufgenommen, aber muss ganz ehrlich sagen dass ich dann nen Großteil weitergespult hab, da ich die Methoden von Herrn O. auch absolut nicht ertragen kann.......

                        Und dann die frisierten gefärbten Hunde *kopfschüttel*
                        Liebe Grüße von der Schwabenbande

                        Kommentar


                          #13
                          Den Herrn O. hab ich mir jetzt auch genug reingezogen - ich hab schon ganz komische Beklemmungen *hust*
                          Der war wirklich einfach nur schrecklich....und die Besitzer sind so bescheurert und machen den sch.. mit. Da habe ich wirklich keinerlei Verständnis für. Ich wèrde denen am liebsten ihre Hunde wegnehmen und den Herrn O. als trainer verbieten
                          LG Viola mit Tomba und Finni


                          „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                          Kommentar


                            #14
                            Das traurige an der Sache ist ja, dass die Besitzer glauben dass sie so jetzt alles richtig machen und davon überzeugt wurde dass dies der einzige Weg ist....Grusel, echt schrecklich

                            Klar, sie sehen den "Erfolg" und finden das natürlich klasse, dass aber die Hunde die "Befehle" nur unter Stress und mit Angst vor dem was passiert wenn sie es nicht machen aussführen nehem sie null wahr.

                            Man sollte ihnen auch mal ein Seil um den Hals binden und kräftig dran ziehen wenn sie mal nicht das tun was man will. Mal sehn ob sie es dann immer noch toll finden
                            Liebe Grüße von der Schwabenbande

                            Kommentar


                              #15
                              Das traurige an der Sache ist ja, dass die Besitzer glauben dass sie so jetzt alles richtig machen und davon überzeugt wurde dass dies der einzige Weg ist....Grusel, echt schrecklich
                              Ja, schrcklich!!
                              Zumal der Grossteil der Besitzer sich anfangs mehr als unwohl gefühlt hat. Sie hätten besser auf ihren Bauch, als auf den tollen Hundetrainer gehört
                              LG Viola mit Tomba und Finni


                              „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X