Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So., 25.01.09 WDR 18.15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So., 25.01.09 WDR 18.15

    Huhu,
    in Tiere suchen ein Zuhause kommt ein Bericht über die Tiertafel. Hat ja auch was mit Hunden und Katzen zu tun. Der WDR hat in meiner Ausgabestelle gedreht, bin total gespannt.

    lg dani

    #2
    Ich werde morgen gucken!

    Kommentar


      #3
      das finde ich erst jetzt!?

      das muss ich natuerlich sehen, ich stell mir gleich mal den Wecker, sonst verschlaf ich das (guck doch sonst fast kein TV)

      danke fuers spaete Bescheid sagen
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        Ich liebe Tiere suchen ein Zuhause. Gehört für uns echt zum Sonntag dazu!
        Werde es mir also auch auf jeden Fall ansehen!

        Kommentar


          #5
          Ich bin gespannt wie ein FLitzebogen kazong - kazong (so macht doch ein Flitzebogen wenn er losflitzt, oder)

          Lg Dani

          @doberlein: ich schrei so um kurz vor 18 Uhr mal in Richtung NL "Aufstehen" in der Hoffnung das Du es hörst und nicht wieder in irgendeinem Gebüsch hockst und Logbücher füllst

          Kommentar


            #6
            Sonntags mach ich das selten

            *auchschontotalgesanntbin* Habs auch meinem Mann gesagt, der hat nicht ganz so nen Siebhirn wie ich *hoffhoff*

            sonst gibts das doch auch Montag nochmal:

            Tiere suchen ein Zuhause Montag, 26.01.2009
            Beginn: 10:10 Uhr Ende: 11:05 Uhr Länge: 55 min.

            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              Hallo @ all,

              War gerade mal auf der HP der Tier-Tafel und bin begeistert!!!

              Ich hoffe, dass es bald noch viel mehr Ausgabestellen gibt. Hier in Aachen wäre sicher auch eine große Nachfrage.

              Bin auch schon gespannt auf den Beitrag heute im WDR :-) und freue mich, dass für eine solch gute Sache geworben wird!!!!


              LG aus Aachen,

              Hanna (animal-relaix)
              LG von Hanna (animal-relaix)

              "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

              Kommentar


                #8
                HAllo Hanna,

                dann meld Dich bei uns an, such Dir Leute und einen Raum (das ist das Schwierigste) und dann kannst Du selbst eine TT eröffnen. Ich kann Dir sagen, das macht Riesenspass-wenn der Hintergrund ja eigentlich traurig ist - wenn man barft widerspricht man sich selbst, weil dort gibt es Fertigzeugs, aber die Tiere werden satt und können bei Ihren Leuten bleiben. Wenne noch fragen hast, schick mir ne pn.

                lg dani

                Kommentar


                  #9
                  hi hi

                  als Gast kann Hanna Dir liebe Dani, keine PN schreiben, aber ich denke, das ist hier im Thread auch ok, ansonsten kann ich bei Bedarf gerne Eure Mails gegenseitig zukommen lassen, ohne dass sie hier gepostet werden muessen, dann bitte nur eben Bescheid sagen, Hanna meine ich jetzt insbesondere
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #10
                    danke annette, an solchen technischen "rafinessen" denk ich nicht... sorry.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Doberlein Beitrag anzeigen
                      hi hi

                      als Gast kann Hanna Dir liebe Dani, keine PN schreiben, aber ich denke, das ist hier im Thread auch ok, ansonsten kann ich bei Bedarf gerne Eure Mails gegenseitig zukommen lassen, ohne dass sie hier gepostet werden muessen, dann bitte nur eben Bescheid sagen, Hanna meine ich jetzt insbesondere
                      Hallo Doberlein :-), danke für den Tipp mit der noch nicht vorhandenen PN-Möglichkeit bei mir. Also, da meine e-mail eh nicht geheim ist (hab sie auch offen auf der HP) kannst Du sie gerne an Dani weitergeben.

                      @Dani: Aber schonmal vorab: zeitlich würde ich das leider nicht schaffen selbst solch eine TierTafel zustande zu bringen. Würde solch ein Projekt aber gerne unterstützen, wenn es denn dann hier in Aachen wäre.

                      Fand den Bericht heute übrigens echt gut!!! Also kann man ja wirklich nur hoffen, dass sich noch viel mehr Leute in viel mehr Städten finden.

                      Werde hier im Bereich gerne Werbung dafür machen ;-).

                      LG, Hanna (animal-relaix)
                      LG von Hanna (animal-relaix)

                      "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X