Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cruft`s live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiß jemand, ob es irgendwo mehr von den Rassewettbewerben zu sehen gibt?
    Herzliche Grüße
    Andrea mit den Stallwächtern

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andrea/Emily Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, ob es irgendwo mehr von den Rassewettbewerben zu sehen gibt?
      Ja, dafür muss man aber extra bezahlen.
      Liebe Grüße, Jutta
      Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie

      Kommentar


        #18
        Cinnamon Trust...

        Gibts sowas in D auch? Eine Organisation, die sich um ältere Mitmenschen und deren Haustiere kümmert?
        Auch nach dem Tod des Menschen? Finde ich sehr nützlich...

        Hat mich sehr berührt..
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #19
          jo, habe ich auch gesehen, einer mit Geschirr?
          lg
          Petra

          Zitat von *Dab* Beitrag anzeigen
          Hallo,

          habe gerade ein bischen geschaut.....komisch, die Hunde laufen im Agi alle mit Halsband....gelten dort andere Regeln?



          L.G. Birgit

          Kommentar


            #20
            Habe jetzt gehört, das der Fernsehsender BBC sich weigert, irgendetwas von der Show zu übertragen, solange die Richter dort die "Übertriebene gewollte HD des Schäferhundes" sehen wollen. Laut BBC soll sich um eine reine Qualzucht handeln und die wollen so etwas nicht unterstützen. Fände ich echt super, aber dann müßte man ja viele Qualzuchten versuchen zu verbieten und nicht nur mit den DSH argumentieren!?!?
            Ob das wohl stimmt???
            Liebe Grüße von Katja mit Bluna
            Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

            Kommentar


              #21
              Da hatten wir hier im Forum doch auch einen Link....http://www.gesundehunde.com/forum/sh...highlight=doku, da stand was dazu.
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                #22
                Ist ja echt unvorstellbar... Ich meine mit den Qualzuchten. Aber jetzt, wo ich es lese, kann ich mich ausch an diese Videos erinnern, habe ich voe nem Jahr oder so im Internet gesehen. Will sie mir nie wieder angucken, habe geheult wie ein Schlosshund, der arme Boxer.
                Irgendjemand muß ja mal damit anfangen, Leute, die solche Hunde züchten, nicht mehr zu untersützen und die Öffentlichkeit aufklären. Aber wie so immer nimmt sich kaum jemand etwas davon an.


                Leider kann man alleine die Welt nicht retten
                Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                Kommentar

                Lädt...
                X