Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TATORT am 08.03.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TATORT am 08.03.09

    Hallo,

    mein Chef hat mir gerade versucht zu erklären, welcher Hund am Sonntag beim Tatort mitgespielt hat. Der Hund wurde in einer Szene aus einer Tonne gerettet. Laut seiner Erklärung könnte das vom Terrier bis zum Cocker alles gewesen sein. Er kennt sich halt nicht so aus.
    Hat es jemand von euch gesehen und kann mich aufklären?

    Danke und Gruß
    Irene

    #2
    War nicht zufälligerweise die Tess von der Frau Borderjägerin? Ich weiss nur, dass ein Tatort mit Tess jetzt um den Dreh rum ausgestrahlt werden sollte...

    Liebe Grüsse
    Christiane
    LG Christiane
    Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      ein kleiner weiß-brauner Terrier war zu sehen... so süüüüssssssss

      LG
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #4
        Hallo Christiane,
        Tess hat letzte Woche mitgespielt. Sie spielte den Rüden "Trollinger", der eine Leiche im Feld gefunden hat. Diana durfte auch mitspielen, sie war im Team der Spurensicherung.

        Gruß
        Irene

        Kommentar


          #5
          Ah ja. Tess als Rüde, na Schade, dass ich das verpasst habe

          Aber das kleine Terriertierchen,was Schlunzi beschrieben hat, dürfte ja auch eher in Dein Beuteschema passen

          Liebe Grüsse
          Christiane
          LG Christiane
          Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            es war ein total süßer Jack-Russel guck mal hier

            http://www.tatort-fundus.de/web/serv...iege-mehr.html
            LG aus Köln
            Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

            Kommentar


              #7
              Ich muss grad über die schwäbische Namensgebung von Hunden schmunzeln....Trollinger. Wir hatten tatsächlich mal einen Goßpudel im Hundeverein namens "Schorle " !
              Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
              * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anda-Lusi Beitrag anzeigen
                Wir hatten tatsächlich mal einen Goßpudel im Hundeverein namens "Schorle " !
                Ja, den kenne ich auch noch - den hätte mein Vlin immer am liebsten zum Frühstück verspeist

                Aber zurück zum Tatort...ich hatte da zugegebenermaßen ganz andere Gedanken...
                Als die Kommissare versucht haben zu rekonstruieren, WIE die unbekannte Frau das Haus verlassen hat und dann noch Fußspuren auf der Terrasse gefunden haben, da habe ich gedacht:"Warum um alles in der Welt setzen die keinen Mantrailer ein???" Der hätte das Kleidungsstück auf dem Acker sicher schneller gefunden als die Herrschaften

                Ich meine, das war doch der Klassiker: jede Menge super Geruchsartikel (Haarspangen usw.), keine alten Spuren, sogar eine DOT...traumhaft
                Grüße
                Katrin & Trio
                __________________
                "Teach your dog the rules and play the game ... the sky is the limit."
                Kevin Kocher

                Mantrailing - ich rieche was, was du nicht siehst

                Kommentar


                  #9
                  Ja wirklich voll herzig!
                  Aber sorry wenn ich frag... was ist eine DOT?

                  Kommentar


                    #10
                    DOT = Direction of Travel
                    Damit wird beim Mantrailing die Richtung bezeichnet, in die die gesuchte Person gegangen ist. Oftmals ist es Aufgabe des Trailers, diese Richtung zu bestimmen. Aber beim Tatort am Sonntag hat die Frau das ja selbst übernommen, indem sie mit blutigen Füßen über die Terrasse gelaufen ist
                    Grüße
                    Katrin & Trio
                    __________________
                    "Teach your dog the rules and play the game ... the sky is the limit."
                    Kevin Kocher

                    Mantrailing - ich rieche was, was du nicht siehst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Katrin&Vlin Beitrag anzeigen
                      Als die Kommissare versucht haben zu rekonstruieren, WIE die unbekannte Frau das Haus verlassen hat und dann noch Fußspuren auf der Terrasse gefunden haben, da habe ich gedacht:"Warum um alles in der Welt setzen die keinen Mantrailer ein???" Der hätte das Kleidungsstück auf dem Acker sicher schneller gefunden als die Herrschaften
                      Weil es dann vermutlich nicht für 90 Minuten Film gereicht hätte
                      Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        In unserer HuSchu gibt es auch einen Dackel namens Riesling!

                        Habe die Tatort-Folge auch gesehen, süßer Kerl!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X