Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am 04.04. ist M. Rütter in der Sendeng "SamstagAbend" im SWR 20.15h -21.45h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am 04.04. ist M. Rütter in der Sendeng "SamstagAbend" im SWR 20.15h -21.45h

    Beim Thema der Sendung "Alles für den Hund" wird Martin Rütter als Hundeversteher seine Trainingsphilosophie D.O.G.S. vorstellen und neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Hundeerziehung.


    Neben ihm begrüßt Moderator Markus Brock als weitere Gäste die Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter, die ein Tierschutzprojekt für Hunde in Kroation gestartet hat, die Hundebesitzerin Uschi Ackermann mit Mops Sir Henry, außerdem den Experten für Seebestattungen für Tiere, Broder Drees, und Maria Virchow, die u.a. Tierhoroskope erstellt.
    Liebe Grüße von Ramona
    --------------------------------
    Timo,Prinz und Cindy im Regenbogenland
    ------------------------------------------------------
    ''Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.''

    #2
    Danke für den Tipp.

    Über das Hundeland Amerika konnte ich nur wieder mal den Kopf schütteln, die Amis die spinnen einfach.

    Rütter hat mir wieder gut gefallen. Er ist einfach telegen und rethorisch super.

    Gefallen und erlaubt ist alles, wenn es dem Hund nicht schadet ... eine schöne Aussage, leider nicht immer richtig verstanden und umgesetzt wird.

    Auf jeden Fall war es sehenswert im Gegensatz zu manch anderen hohlköpfigen Sendungen, die uns sonst so geboten werden für unser Geld.
    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

    Kommentar


      #3
      Och schade, habe ich zu spät gesehen.
      LG Nicole

      Kommentar


        #4
        Hallo in die Runde,

        hab ich stückchenweise auch gesehen, war wirklich wieder nett - ich mag ihn auch wegen seinem Unterhaltungsfaktor. Der Mops daneben war für meinen Geschmack etwas zu mopsig um die Hüfte rum

        lg dani

        Kommentar


          #5
          Der Mops daneben war für meinen Geschmack etwas zu mopsig um die Hüfte rum
          Na ja, aber sein Frauchen doch wohl auch, oder???

          War nicht schlecht, die Sendung. Dunja Raiter hatte ich unterschätzt!

          LG Sonja & Co.

          Kommentar


            #6
            Ich konnte nur kurz reinschalten und hab mich gewundert ,das Dunja Reiter über Hundefutter gut informiert war und getreiderfrei füttert , wurd da noch mehr drüber gesprochen ?
            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
              Ich konnte nur kurz reinschalten und hab mich gewundert ,das Dunja Reiter über Hundefutter gut informiert war und getreiderfrei füttert , wurd da noch mehr drüber gesprochen ?
              Ich hab's auch gesehen - viel mehr wurde über Fleischfütterung nicht gesprochen. Rütter meinte wohl noch, daß es schon Sinn macht, vorallem bei kranken Hunden, sich über die Ernährung Gedanken zu machen (in dem Moment hat mein Papagei dazwischen geschrieen, aber ich meine, es so verstanden zu haben )

              Frauchen von Mops meinte ja mehrmals, daß sie Beide dringend eine Diät halten müssten Naja, schwierig, wenn der Lebenspartner der Feinskost-Käfer aus München ist
              LG
              Karin und die Odenwaldcollies

              Kommentar


                #8
                Ah Dankeschön , den Mops fand ich fürchterlich , überhaupt keine Nase und so fett
                LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=olganathan;1942913]Na ja, aber sein Frauchen doch wohl auch, oder???

                  War nicht schlecht, die Sendung. Dunja Raiter hatte ich unterschätzt!

                  Hehe, stimmt.... wie der Herr so´s Gescherr Nee, Sir Henry - da muss mal ein Kilo runter.

                  Lg Dani

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X