Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter bei Stern TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab nur bis zur ersten Werbepause gesehen und dann auf Grund des geringen Unterhaltungswerts ausgeschaltet und bin ins Bett...

    Der Jauche regt mich eh nur auf, den Rütter hab ich genug gesehen, den Pocher kenn ich lustiger und die Zietlow kompenter
    Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

    Kommentar


      #32
      die beiden tierärzte wirkten auf mich nicht kompetenzlos.
      das habe ich auch so nicht gesagt !
      aber es gibt auch meiner meinung nach unnötiges 'nachschauen'.
      und spermagewinnung bei wildtieren find ich auch eine gute sache.
      bitte richtig lesen
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
        Der Jauche regt mich eh nur auf, den Rütter hab ich genug gesehen, den Pocher kenn ich lustiger und die Zietlow kompenter
        Was war denn an der Zietlow "inkompent" ?!
        Ich fand es ziemlich offensichtlich, dass der Hund und sie ganz gut miteinander können.

        Kommentar


          #34
          ehrlich gesagt hab ich ja nichts anderes erwartet - konnte mir das ganze aber eh nicht lang ansehen und hab dann aus desinteresse abgeschaltet (war das nicht sogar ne wiederholung?).
          MR steht doch mittlerweile eh für nichts mehr als klamauk und lustige samstagabend-unterhaltung. die meisten postiven meinungen, die man über ihn hört, stützen sich doch vollends auf sein entertainment-talent. leider kann ich darüber meist kaum lachen und selbst die erziehungs-shows, die er mal laufen hatte, fand ich eher unfreiwillig komisch. ein bissel weniger "haha" und ein bissel mehr inhalt wäre mir da lieber... aber so hat halt jeder seine präferenzen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Julia H.
            Frau Zietlow und ihr Hund sind offensichtlich ein Team und die gute und enge Bindung war sicht- und spürbar.
            Sie selbst ist eine äußerst gebildete Frau, bewundernwert aber finde ich ihr aktives Engagement für die Strassenhunde von Mallorca.
            Unaufdringlich und ohne Effekthascherei setzt sie ihren Promistatus hierfür gezielt ein. Findet meinen Respekt.
            Grüße
            Julia
            So sehe ich die nämlich auch.

            Kommentar


              #36
              Zitat von van Halen Beitrag anzeigen
              So sehe ich die nämlich auch.
              Ich ebenfalls (weshalb ich auch Angelina Jolie so gerne mag)
              Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

              Kommentar


                #37
                ich habe auch vorzeitig ausgeschaltet.

                Die Sendung hat (hundetechnisch) die vorgegebenen Klischees bedient:

                Pocher schaffts nicht den kleinen frechen Hund zu bändigen und macht auch sonst den Klassenkaspar, Zietlow liess eine, für mich abgebliche, Kompetenz raushängen (die hat für mich sowieso etwas, das ich bei einer Domina vermute) und Rütter hats schon immer gewusst/gesagt.

                Ein totaler Schmarrn.

                Ihr seht schon, ich kann keinen der drei so richtig ab.
                Liebe Grüsse

                Claudia

                Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
                Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Julia H.
                  Frau Zietlow und ihr Hund sind offensichtlich ein Team und die gute und enge Bindung war sicht- und spürbar.
                  Sie selbst ist eine äußerst gebildete Frau, bewundernwert aber finde ich ihr aktives Engagement für die Strassenhunde von Mallorca.
                  Unaufdringlich und ohne Effekthascherei setzt sie ihren Promistatus hierfür gezielt ein. Findet meinen Respekt.
                  Grüße
                  Julia
                  Ich mag die auch sehr, der Hund war süß

                  Kompetent war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich hab schon Sendungen mir ihr gesehen, da kam sie irgendwie "geschickter" rüber...

                  Schwer zu sagen... vielleicht liegts auch an meiner grundeinstellung gegen den Jauch...
                  Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    [quote=Lunica;2047857]
                    bloss weil man sehen wollte s trächtig ist, warum es nicht trächtig wird od. um samen zu entnehmen.
                    daraus hatte ich geschlossen, das du gegen samenentnahme bist.
                    übrigens die methoden der samenentnahme (elektrostimulation u. massage) hat mich doch etwas geschockt
                    ach ja, die entnahme fandest du seltsam. aber wie sollen die sonst das zeugs rausbekommen?
                    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                    und till, jini+lucy als sterne über uns
                    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                    Kommentar


                      #40
                      Wann bitte schön war der Pocher jemals in seinem Leben lustig? Ich würde seine Auftritte eher zwischen peinlich und nervig bewerten, da war dieser Auftritt bei Jauch ja fast schon Highlicht, weil der gute Herr Pocher vom Charme seiner Vierbeinigen Begleiterin profitieren konnte.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                        Wann bitte schön war der Pocher jemals in seinem Leben lustig?
                        ich war mehrfach live bei ihm und hab immer herzlich gelacht...
                        Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          ... würde seine Auftritte eher zwischen peinlich und nervig bewerten ... weil der gute Herr Pocher vom Charme seiner Vierbeinigen Begleiterin profitieren konnte.
                          *gimmefive* Raphaela!

                          ich war mehrfach live bei ihm und hab immer herzlich gelacht...
                          tja, die humorigen Geschmäcker sind eindeutig unterschiedlich
                          Liebe Grüsse

                          Claudia

                          Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
                          Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X