Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heut morgen bei VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heut morgen bei VOX

    Beim Frühstück hab ich einen Teil bei VOX gesehen, wildes Kinderzimmer oder Wohnzimmer, keine Ahnung....sind die Wiederholungen, die ich normalerweise nicht sehe.
    Da war ein kleines Welpenmächen bei der TÄ auf dem Tisch, dem ein Auge rausoperiert wurde. Sie war Pflegekind, wohl vorher schon in schlechtem Zustand, starb wenige Stunden nach der OP.
    Weiß jemand genaueres? Warum sie in so schlechtem Zustand war und warum das Auge raus mußte?

    #2
    wurde wohl von anderen hunden angefallen, und das auge dabei verletzt. es hat sich wohl so stark entzündet dass es raus musste, bevor die entzündung sich ausbreitet oder ne blutvergiftung entsteht. mehr weiss ich auch nicht. mein freund und ich waren auch etwas schockiert, dass die kleine dann doch gestorben ist.
    LG Antje und die Terroristen
    -------------------------------
    Meine Hunde kläffen nicht, sie bellen nur wenn sie was zu sagen haben.

    Kommentar


      #3
      ich hab mal gegoogelt.
      "vox wildes kinderzimmer"

      da stand, dass der Tierschutz 80 Hunde, darunter auch Welpen, aus schlechter (Messi-)Haltung herausgeholt haben. Und dass die Tiere tierärztlich versorgt werden mussten.
      Vielleicht war dies auch so ein "Fall".

      edit: ups, war wohl zu spät :-))
      Schönen Gruß
      Birgit

      Kommentar


        #4
        Danke - bei VOX auf der HP konnte ich nix finden, außer 1000 Fotos...

        Das sind so Sendungen, die ich normalerweise nicht sehe, ist mir zu viel Werbung für Züchter....

        Aber wenn ich dann so ein Baby sehe....meinen Hunden tat die Kleine aus so leid..naja, sie staunten, als die kleine Miri so weinte nach der OP. Solche Töne kennen sie nicht.

        Ja, und obwohl ich ja weiß, dass der Hund schon seit 2 Jahren tot ist, greift es mich doch an....so junges Leben, und schon beendet.

        Kommentar

        Lädt...
        X