Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 12.10. - 21:00 ARD - SOS Schweinegrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute 12.10. - 21:00 ARD - SOS Schweinegrippe

    Im Ersten - kritische Stimmen zur Schweinegrippe-Hysterie und Anmerkungen zur Impfung dagegen.
    Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

    #2
    Tja, nun geht ja das Gerücht um, dass die deutsche Impfe erhebliche Nebenwirkungen haben kann! Die Bundeswehr hat aus diesem Grund bereits einen anderen Impfstoff geordert.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Zitat von timsha Beitrag anzeigen
      Tja, nun geht ja das Gerücht um, dass die deutsche Impfe erhebliche Nebenwirkungen haben kann! Die Bundeswehr hat aus diesem Grund bereits einen anderen Impfstoff geordert.
      Jaa und es gehen auch "Gerüchte" um, dass die Bundesregierung auch den anderen Impfstoff erhält. Nur das "gemeine" Volk kriegt den mit den Wirkverstärkern.
      Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

      Kommentar


        #4
        Schade ich hätte es gern gesehn,bei uns ist es ein großes Thema in der Firma.

        Kommentar


          #5
          Heute hab ich einen Bericht gesehen,das die Schweinegrippe in den USA schon eine Epidemie ist und dort mehr als 1500 Menschen gestorben sind.
          Ich hoffe nicht das es uns in Deutschland trifft.
          Nun soll es einen kostenlosen Impfstoff für alle geben.Ich bin gespannt was heute weiterhin in den Nahrichten kommt.

          Kommentar


            #6
            Naja, was ist das schon für Amerika von der Größe des Landes ausgerechnet.
            An der normalen Grippe sterben laut Robert.Koch-Institut allein in Deutschland 5000-15000 Menschen Pro Jahr.

            Für mich ist das alles Hysterie und.................................irgendwer muß ja jetzt schließlich den Impfstoff bezahlen.
            LG Claudia und die Bernerbande

            In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

            Kommentar

            Lädt...
            X