Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund braucht Therapie !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Hund braucht Therapie !!!

    Heute, Freitag 06.11.2009, 19.05 Uhr

    N 24 - Die Reportage

    Beißen, Kläffen, Ungehorsam - Mein Hund braucht Therapie


    LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    #2
    Hab ich gerade an. Da dachte ich "oh schöne, ne Hundedoku" und dann diese beiden Damen....
    Tabea mit Mia und Ando
    Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

    Kommentar


      #3
      Wir haben es auch angeschaut, hat sich leider sehr schnell rausgestellt, dass es nicht sehenswert ist.

      Kommentar


        #4
        ich hab's auch gesehen. Was sind denn das für zwei Damen? Kennt die jemand?
        Liebe Grüsse

        Claudia

        Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
        Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

        Kommentar


          #5
          Noch nie gesehen oder gehört , ich bezweifle, dass sie eine -gute- Hundetrainerausbildung haben.

          Kommentar


            #6
            Stefanie W. ist Problemhundtherapeutin: Sie hilft Familien zu Haue. Ohne Gewalt und Sprache therapiert sie selbst die schwierigsten Fälle

            Wer ist Stefanie W?

            Edit: Heute Nacht um 04:30 - 05:10 Uhr wird es auf N24 wiederholt
            und nochmal am 10. Nov. 14:10 - 15:00
            Liebe Grüsse

            Claudia

            Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
            Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

            Kommentar


              #7
              Wenn man nach dem Titel der Sendung googelt kommt man auf die Seite der Hundewelten....
              Dann habe ich ja doch nichts wichtiges verpasst....
              LG
              Susann

              Kommentar


                #8
                Hundewelten...Hätt ich persönlich das früher gewusst, hätt ich eh nicht eingeschaltet.

                Interessant war u.A. die Ansicht, Hunde spüren keine menschl. Emotionen, also z.B. keine Angst, Wut, Trauer, Freude beim menschen..

                Kommentar


                  #9
                  Danke ich kam nicht auf den Namen...

                  Ich hab sie auch schon mehrmals gesehen im Fernsehen und mich bringt kaum jemand so aus der Fassung und ich rege mich kaum über jemanden so schnell auf wie über diese beiden Damen
                  Tabea mit Mia und Ando
                  Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                  Kommentar


                    #10
                    Noch nie gesehen oder gehört , ich bezweifle, dass sie eine -gute- Hundetrainerausbildung haben.
                    Die Ausbildung zum Hundeproblemberater dauert ein Wochenende. Das ist immerhin ein Tag mehr oder weniger als die durchschnittlich veranschlagte Dauer der Therapie eines verhaltensauffälligen Hundes...


                    Wenn man in Deutschland selbsgemachte Lederhalsbänder für Hunde verkaufen möchte, braucht man einen "Brief", der bestätigt, dass man das kann, um zu verhindern, dass ein schlecht gefertigtes Halsband reisst, der Hund losläuft, ums Leben kommt und niemand dafür haftet...

                    So wurde meiner Freundin erklärt, dass und warum sie ihr Internetgeschäft getrost vergessen kann.

                    Aber Hunde in die Gefährlichkeit "therapieren", das darf wirklich jeder...

                    Kommentar


                      #11
                      @ Claudia

                      Google mal auf "Hundewelten" da kommen diese feinen Profis her. Hab's gestern zwar nicht gesehen, aber Sat 1 hat diese Damen schon mal in 3 Teilen ausgestrahlt.
                      Mir stellt es jedes Mal die Haare zu Berge wenn ich Blödsinn höre wie "Hunde haben keine Gefühle".
                      Vor allem finde ich die Dame ja derart unsympatisch, dass schon allein daran eine Zusammenarbeit scheitern würde, ganz abgesehen von ihren (nicht vorhandenen) Trainerqualitäten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                        Vor allem finde ich die Dame ja derart unsympatisch, dass schon allein daran eine Zusammenarbeit scheitern würde
                        das hat mein Mann auch gesagt als er die beiden *räusper* gesehen hat und ich muss ihm recht geben. Eine hatte grad was von einer Domina (oder das was ich mir darunter vorstelle), oder?
                        Liebe Grüsse

                        Claudia

                        Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
                        Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

                        Kommentar


                          #13
                          Du meinst die Blonde mit den abrasiertren und wieder aufgemalten Augenbrauen oder?
                          Ja, ich finde halt diese gefühllose Vorgehensweise so furchtbar. Hundehaltung und Hundeerziehung hat für mich einfach sehr viel mit Gefühl zu tun und den Tieren dann einfach Freude etc abzusprechen, finde ich einfach ganz erschreckend.

                          Kommentar


                            #14
                            genau die war's

                            Stimme dir in allen Punkten zu
                            Liebe Grüsse

                            Claudia

                            Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
                            Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                              @ Claudia

                              Google mal auf "Hundewelten" da kommen diese feinen Profis her. Hab's gestern zwar nicht gesehen, aber Sat 1 hat diese Damen schon mal in 3 Teilen ausgestrahlt.
                              Mir stellt es jedes Mal die Haare zu Berge wenn ich Blödsinn höre wie "Hunde haben keine Gefühle".
                              Oh schade, ich hätte die "Damen" gerne mal gesehen...
                              bei mir läuft es unter Faszination des Grauens.... ich hab mal auf der Hundeweltenseite reingeschaut, ist ja echt gruslig...
                              lg Christine
                              Solange Menschen denken, Tiere können nichts fühlen, solange denken Tiere, dass Menschen nichts fühlen können....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X