Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wolf im Hund 2.1.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wolf im Hund 2.1.

    Hallo,
    am 2.2.2010 läuft um 0:35 Uhr auf Animal Planet eine Sendung von BBC Germany mit dem Titel "Der Wolf im Hund". Wer könnte mir diese Sendung aufnehmen? Hab leider kein Kabelfernsehen. Hab vor langem nur mal ein kleines Stück davon gesehen, würde es aber gerne unbedingt sehen. Bin auch gerne bereit, dafür zu bezahlen. Danke schon mal!
    Liebe Grüße
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea, ich werde mal schauen, ob wir überhaupt aufnehmen können. Den Sender habe ich auf jeden Fall. Frag mal nach, melde mich dann wieder.
    Viele Grüße, Heike
    "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

    Kommentar


      #3
      Super, vielen Dank! Das wäre wirklich absolut klasse.

      Kommentar


        #4
        Ich könnte es vielleicht auch aufnehmen...
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Uiiii! Würde ich vielleicht auch jemand finden, der es mir aufnimmt???
          Wäre super lieb, den auch wir haben kein Kabel.
          LG Claudia und die Bernerbande

          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

          Kommentar


            #6
            Muß jetzt nochmal nachfragen, ist es das Animal Planet von SKY, ehemals Premiere???
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Filou2004 Beitrag anzeigen
              Muß jetzt nochmal nachfragen, ist es das Animal Planet von SKY, ehemals Premiere???
              Nein, Animal Planet war mal bei Premiere dabei, ist es aber nicht mehr. Inzwischen kann man es über Kabel empfangen, aber nur in Hessen und NRW, glaub ich. Wäre wirklich klasse, wenn das klappen würde und mir das irgendjemand aufnehmen könnte!

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid dann bin ich raus - bekomme ich dann auch nicht mehr, habe Sky, alt Premiere, und da gibt es jetzt statt Animal Planet einen anderen Tiersender - sorry hätte es sonst aufgenommen...
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Schade, aber trotzdem vielen Dank! Sky hätte ich auch, wobei damals einer der Gründe, es zu nehmen, Animalplanet war, der jetzt leider nicht mehr dabei ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Neuer Versuch:
                    Kann jemand vielleicht den Sender Animal Planet empfangen und mir die Sendung "Der Wolf im Hund" aufnehmen (gerne auch gegen Bezahlung)? Animal Planet läuft in Hessen und NRW über digitales Kabel. Wäre wirklich super, wenn das klappen würde.
                    "Der Wolf im Hund" läuft zu den folgenden Sendeterminen:
                    So, 18. Apr - 19:40 Uhr,
                    Mi, 21. Apr - 08:50 Uhr,
                    Mi, 21. Apr - 14:35 Uhr,
                    So, 25. Apr - 03:00 Uhr oder
                    Di, 27. Apr - 06:10 Uhr
                    Vielen Dank schon mal!
                    Liebe Grüße
                    Andrea

                    Kommentar


                      #11
                      *schubs*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X