Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dino im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dino im Fernsehen

    Hallo!

    Am 19.1., 21.1. und 23.1....irgendwann dann wird mein Spitz Dino im Fernsehen zu sehen sein.
    Es ist eine Dokureihe und im 4.-6. Teil geht es um die Wormser Giftmorde.
    Es wurden drei Szenen mit ihm gedreht, was nun wie und überhaupt gesendet wird, weiß ich selbst nicht.
    Hier der Link:
    http://www.swr.de/schwarzweissejahre...0k8/index.html

    Wenn ihr runter scrollt, sind dort 4 Bilder zu sehen, drei Kleine oben, da kann man ja nach rechts weiterscrollen, da ist ein Foto von Dino auf dem Tisch , bei den Dreharbeiten fotografiert.
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    #2
    hallo Silke,

    ich hoffe sehr, es kommt auf dem SWR kanal, den wir hier empfangen können!
    danke für den interessanten link.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #3
      Ist ja toll! War das sein erster 'acting job'? Bist du da hinter der Kamera gestanden und hast ihm Zeichen gegeben? Erzaehl mal ein bisschen wie es dazu kam und wie das so ablaeuft, bitte.
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

      Kommentar


        #4
        Hallo Diana!

        War sein erster Job und wir kamen dazu wie die Jungfrau zum Kinde.
        Die Filmfirma hatte sich an ein Spitzforum gewandt, denn wo findet man einen weißen Spitz, der sich tot stellen kann?
        Ich habe zugesagt, weil ich 2 weiße Spitze hier habe, die das können.

        Es wurde dreimal mit Dino gedreht, einmal mit der Darstellerin, da mußte er durchs Bild laufen und nach einer Praline betteln.

        Dann wurde nur extra gedreht, wie er tot vorm Küchentisch lag.
        Da konnte ich ihn erst hinlegen und bin dann zurück getreten, hab ihm das Hndzeichen gegeben und so getan, als wenn ich müde würde, d.h., mit den Augen zugeklimpert, dann macht er das immer nach und so sah er recht tot aus.

        Die dritte Szenen war in einerm Krankenhaus in der Pathologie, da wurde Spitz Flocki dann seziert, zusammen mit der verstorbenen Frau.

        Vielleicht wird es einen ausführlichen Bericht im Internet geben, wir brauchen noch die Zustimmung der Firma, die haben wohl grad Pause.

        Viele Grüße
        Silke
        Viele Grüße Silke
        Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

        Kommentar


          #5
          Boah - meine koennen alle tot spielen aber Augen zumachen tut keiner dabei. Alle Achtung! Ich habe kein Fernsehen, aber ich find noch jemand der mir das aufnimmt Herzlichen Glueckwunsch - bist sicher stolz auf deinen Dino.
          LG, Diana
          Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Morgen abend könnte er zum Ende der Sendung schon dabei sein!
            Wenn nicht, am Donnerstag oder Samstag, ich bin gespannt!
            Viele Grüße Silke
            Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch!

              und wieder ein TV-Star mehr hier

              muß mal schauen ob ich das rein kriege
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                hallo Silke,

                leider krieg ich das hier nicht mit, der SWR-kanal, den wir haben, nennt sich BW und scheint ein anderer zu sein als der aus der Pfalz.
                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                Kommentar


                  #9
                  Krieg ich´s oder krieg ich´s nicht? Wir haben SWR-RP. Gestern im Videotext geschaut: statt Giftmorde stand dort eine Sendung mit Geschichte Rheinland-Pfalz. Also nicht?

                  Nun guck ich gerade in den Link, da steht dort diese Sendung unter den Giftmorden?

                  Ich laß mich mal überraschen.

                  Viele Grüße

                  Elke

                  Kommentar


                    #10
                    oh doch, du glückliche, das ist es, die giftmorde sind eine geschichte aus RP.

                    Dino wird vergiftet und dank des vergifteten spitzes wurden die Giftmorde aufgeklärt!
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Elke, du kriegst es rein, der Neunteiler heißt ja:
                      "Wer hat Rheinland-Pfalz gemacht"
                      Hast du die Möglichkeit, das aufzunehmen???
                      Carola ist grad abgesprungen.
                      Oder, falls hier noch jemand mitliest und es mir aufnehmen könnte?
                      Viele Grüße Silke
                      Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                      Kommentar


                        #12
                        Leider muss ich zu der Zeit arbeiten, hätte mich sehr interessiert , Aufahmemögichkeiten habe ich aber auch leider keine.

                        Viele Grüße
                        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Silke,

                          ich werd mal sehen was sich machen läßt.

                          Wenn es der richtige Kanal ist - und wenn ich heute abend pünktlich zuhause bin - werd ich es aufnehmen.

                          Viele Grüße

                          Elke

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Elke!

                            Jeah !
                            Soll ich deinen Chef anrufen, damit du eher gehen kannst ?

                            Viele Grüße
                            Silke
                            Viele Grüße Silke
                            Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                            Kommentar


                              #15
                              Wird nicht gehen - hab ich gestern schon gemacht.

                              Ruf mal lieber bei der Rheinbahn an. Heute morgen stand ein defekter Zug auf der Brücke und nichts ging mehr in Heimatrichtung. Wenn so was passiert hab ich schlechte Karten.

                              Männe geht nicht an den Recorder ran.

                              Schaun wir mal.

                              Elke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X