Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antarctica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antarctica

    Am Sonntag, 24.01. kommt auf Pro 7 um 20.15 Uhr der Film Antarctica.

    Ich werde mir die Taschentücher schon mal bereit legen
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    #2
    Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.

    Gruß
    Chris
    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

    Kommentar


      #3
      Ich find den Film sehr schön, hab Ihn schon ein paar mal gesehen
      lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
        Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.

        Gruß
        Chris
        also wirklich...


        ich gucke gleich mal ob das ein film für mich ist..
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Na ja, schau ihn Dir ruhig an. Gottseidank haben sie keine Akitas genommen, die waren nämlich die Hauptdarsteller in der wahren Geschichte.

          Gruß
          Chris
          Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich wahre Geschichten sehen will, gucke ich die Nachrichten.

            Ansonsten freue ich mich über Tierfilme, sehe mir gerne die dafür trainierten Hunde (Tiere) an und bin alt genug zu wissen, dass Tierfilme keine Tatsachenberichte sind. Und das da übertrieben wird (wie ja in nahezu jedem Tierfilm, der keine Reportage ist), ist mir auch klar
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
              Wenn ich wahre Geschichten sehen will, gucke ich die Nachrichten.
              Und selbst da wird gnadenlos übertrieben und passend hingedreht.

              Schöner Film, mit rollen Aufnahmen, hübschen Hunden und Taschentuchgarantie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
                Ansonsten freue ich mich über Tierfilme, sehe mir gerne die dafür trainierten Hunde (Tiere) an und bin alt genug zu wissen, dass Tierfilme keine Tatsachenberichte sind.
                Na, dann kriegst Du von mir beim nächsten Wichteln die ultimative Flipper/Lassie/Skippy Collection.

                Gruß
                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                  Na, dann kriegst Du von mir beim nächsten Wichteln die ultimative Flipper/Lassie/Skippy Collection.

                  Gruß
                  Chris
                  Dann vergiss aber bitte Fury nicht
                  Liebe Grüße
                  Heike
                  Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                    Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.

                    Gruß
                    Chris

                    Danke für den Lacher zur Nacht!
                    Stimmt nämlich, schön ausgedrückt...
                    Nacht,
                    L. G.
                    Petra

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MelliKiraFly Beitrag anzeigen
                      Ich find den Film sehr schön, hab Ihn schon ein paar mal gesehen
                      Dito, Geschmäcker sind GsD verschieden
                      Liebe Grüße

                      Steffi und Merlin

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich Flipper, Black Beauty, Lassie und Mr. Ed mochte (übrigens auch Pippi Langstrumpf, Heidi und Biene Maja), fand ich auch "Antarctica" schön
                        Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.
                          Richtig. Kein Vergleich mit dem japanischen Original. DA habe ich geheult wie ein Schloßhund (und diese Musik... von Vangelis...*schmelz*). Frage mich immer wieder, warum dauernd dieses ätzende amerikanische Remake wiederholt wird statt des Originals.
                          Grüße
                          Briddy, Jenna und Kimmi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Briddy Beitrag anzeigen
                            Richtig. Kein Vergleich mit dem japanischen Original. DA habe ich geheult wie ein Schloßhund (und diese Musik... von Vangelis...*schmelz*). Frage mich immer wieder, warum dauernd dieses ätzende amerikanische Remake wiederholt wird statt des Originals.
                            Ihr dürft stolz auf euch sein, dass ihr nicht auf den Mainstream hereinfallt. Nehmt euch dafür einen Keks
                            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              @Chris Vendee: Laut Wikipedia waren es keine Akitas, sondern sachilinische Huskies (was auch immer das sind).
                              Weiss jemand, was sachilinische Huskies sind???

                              Im übrigen wollte ich Dir schon immer mal sagen, dass ich den Hund auf deinem Atavar hinreissend schön finde! Akita?
                              Wenn Du den nicht mehr brauchst.......

                              LG
                              Christina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X