Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WDR 22 Uhr 1.März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WDR 22 Uhr 1.März

    Jetzt gleich "Der Haustierwahn".
    Habe es gerade in meiner Fernsehzeitung gelesen.
    Kann aber nichts dazu sagen...
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    Mist, verpasst!

    War das die Wiederholung vom Januar???

    Wer hat es gesehen und kann davon berichten???

    Kommentar


      #3
      Habe nur einen Teil davon gesehen. Erst ging es um die Ware Hund bei einem Hundehändler und einem Markt in Polen. Das war schlim , so kleine Welpen und die Leute so besche.. haben den Händlern alles geglaubt. Dann kam noch was über Reptilien, das muß auch ein Riesenmarkt sein.

      LG
      Claudia
      Claudia
      mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

      Kommentar


        #4
        Ok, dann kannte ich den Beitrag schon und habe ihn auch aufgenommen!

        Echt grauenvoll!!!

        Die Meisten kaufen in Polen oder halt bei Händlern, ist ja nicht nur in Polen so, entweder aus Mitleid oder weil sie halt besonders günstig sind.

        Kommentar


          #5
          eigentlich weil die Hunde billiger sind. Dort gibt es die Moderasse super "günstig". Hunde sind ein Statussymbol, deshalb gibt es auch immer wieder neue Trendrassen.

          LG
          Claudia
          Claudia
          mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

          Kommentar


            #6
            Ja, leider!

            Wobei ich sagen muss, dass es mir bei Katzen genauso geht, also nicht das ich mir jetzt eine günstig besorge oder so.

            Wollten uns nämlich eine MainCoon kaufen, aber 800 € sind mit da ehrlich gesagt auch zu fett, dann lass ich es lieber ganz sein.

            Kommentar


              #7
              Im Tierschutz sitzen sooo viele Rassekatzen!
              und auch Hunde...

              Kommentar


                #8
                Jeopp, wir haben uns auch gesagt, wenn wir uns in der neuen Wohnung eine Katze holen, dann aus dem Tierheim.

                Hab ja selbst 2 Katzen, die aber bei meinen Eltern bleiben/wohnen, da sie Freigänger sind und ich in der Stadt sie nicht raus lassen kann.

                Hab sogar schon ein Tier im Auge, dass ich persönlich kenn und ihn gern noch einen tolles Leben bereiten möchte, gern sogar auch barfen, allerdings kenne ich mich mit Katzenbarf nicht aus!

                Kommentar


                  #9
                  @AnneEnook

                  Hallo, wenn Du überlegst, Deine vielleicht baldige Katze zu barfen, dann schau doch mal auf die Seite von "Savannahcat". Dort erfährst Du einiges.
                  Oder Du schreibst fleißig hier Deine 20 Beiträge um Mitglied zu werden. Im Mitgliederbereich findest Du auch eine Menge zum Thema Katzen barfen.

                  Unsere Tiere sind auch alle aus dem Tierschutz(Hund, Katzen, Kaninchen) und wenn ich solche Berichte wie den im WDR über das "Produkt" Tier sehe, weiß ich warum ich lieber Tiere "Second Hand" nehme!
                  LG Christiane und Lajos

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte eigentlich Mitglied werden, wusste bis Dato aber noch nicht wie!

                    Aber dennoch DANKESCHÖN für den Hinweis!

                    Wie gesagt, mal gucken, wie sich das Wohnungstechnisch in der nächsten Zeit entwickelt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X