Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute 21.oo NDR 2.Teil XXL Ostfriese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagt mal, worum geht es in der Sendung eigentlich???

    Kommentar


      #17
      Ursprünglich gehts darum, das der Knochenbrecher den Pferden und HUnden
      hilft. Ursprünglich............eben
      VG Angelika
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #18
        . . . Ursprünglich . . . ja, dacht ich gestern auch.

        Dennoch das perfekte "Sandmännchen" vor dem Zubettgehen, mit dieser Ruhe und Gelassenheit die der Herr Hanken ausstrahlt

        Und gestern fand ich die beiden Zwiebelmedizin-Hersteller echt zum schmunzeln.
        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von calambo Beitrag anzeigen
          Ursprünglich gehts darum, das der Knochenbrecher den Pferden und HUnden
          hilft. Ursprünglich............eben
          VG Angelika
          genau !!! Anfangs hab ich die Sendung so gern geschaut...
          aber was inzwischen draus geworden ist...

          LG Bärbel
          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

          Kommentar


            #20
            Tamme

            Hi
            war ein bisl erschrocken, als ich neulich reinschaute, es ging ja nicht mehr viel um Tiere, mehr ums Essen und andre Begleiterscheinungen.

            Mag man ostfriesische Lebensart und ein bisl das Urige ( mich erinnert es schon an meine 2 Jahre dort oben und werd ein bisl wehmütig, wenn ich alles seh), dann ist es immernoch ein nettes Schmankerl, die Tiere sind aber etwas in den Hintergrund getreten.

            Ich glaub, er möchte eine ganze Lebensart transportieren, oder zumindest mal sich und seine Lebensart
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #21
              ja genau.... am Anfang waren die Tiere das wichtigste... jetzt ist es ER...

              LG Bärbel
              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                #22
                Ich war letztes Jahr bei Tamme auf´n Hof . Der hat sich Odin angeschaut weil der Wachstumsschmerzen hatte und ich noch mal von ihm abklären wollte ob nich doch was anderes dahinter steckte.

                Er ist sehr nett zu uns gewesen - ein paar Bilder habe ich auch davon gemacht
                Liebe Grüße
                Gaby mit Odin & Börr
                und Sam für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Haben gestern die Reiter unter uns die Sendung gesehen???

                  Ich kann das garnicht glauben, was ich dort gestern mit ansehen musste!!!

                  Ich war bis jetzt immer schwer begeistert von seinem tun, aber gestern... näh!

                  Erst steht der Stefan? mit brennender Fluppe im Maul in einem fremden Reitstall auf der Stallgasse und hält ein junges Pferd fest. Nee man wundert sich, dass das Pferd nervös ist. Zack bekommt er noch ein paar mal die Hengstkette, welche über der Nase lag zu spüren....

                  Dann wieder aufm Hankenhof läuft der Opa mit brennender Zigarette fast ganz in die mit Stroh gefüllte Pferdebox! Ich glaub ich spinne!! Und sowas zeigen die im Fernsehen!!!!

                  Und die Reiterin, welche dort Reitunterricht bekam, der sollte man mal ein Foto von ihrem Hintern im Sattel zeigen! Oder vom Sattel in ihrem Hintern!!!
                  Ich bin selbst kein schlankes Reh, aber ich mach mir ständig Sorgen, das mein Hintern vielleicht zu groß für den Sattel ist und somit den Sattel in die Wirbelsäule des Pferdes drückt und ihn behindert und gar Schmerzen verursacht! Das Mädel hatte praktisch keinen Sattel, er war in ihrem Hintern verschwunden!!!! HALLOOOO???? Und das auf einem Physiohof????

                  Ahhhhhhrrrrrrrgggggg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X