Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine kleinen Stars....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Langnase als Boxermischling ....
    Ich schau am Samstag auch mal rein.

    Wie kommt Hund denn an so eine Rolle?
    Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
    To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

    Kommentar


      #17
      Zitat von ~Momo~ Beitrag anzeigen
      Eine Langnase als Boxermischling ....
      Ich schau am Samstag auch mal rein.

      Wie kommt Hund denn an so eine Rolle?
      Ja, man sieht doch sofort an der Nase, daß DAS ein Boxermix sein muß
      LG Viola mit Tomba und Finni


      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

      Kommentar


        #18
        Zitat von mercuzio Beitrag anzeigen
        Ja, man sieht doch sofort an der Nase, daß DAS ein Boxermix sein muß
        Jetzt wo du es sagst, seh ich es auch .
        Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
        To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

        Kommentar


          #19
          Zitat von ~Momo~ Beitrag anzeigen
          Eine Langnase als Boxermischling ....
          Ich schau am Samstag auch mal rein.

          Wie kommt Hund denn an so eine Rolle?
          Jemand aus unserem Hundesportverband hat damit zu tun...und gesucht wurden Hunde und Katze, die sich gut verstehen.
          War gar nicht so einfach, denn Dab lässt sich von Fremden nicht (freiwillig) anfassen. Aber der Film-Besitzer war ganz lieb zu ihr...und hatte immer genügend Leckerlis in der Tasche.

          Ist nicht sooo meine Sendung, aber jetzt bin ich doch total gespannt (hatte ich glaub ich schon mal erwähnt).
          Liebe Grüße Birgit & Co.

          "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

          Kommentar


            #20
            Das ist ja wirklich spannend...meine Sendung ist es auch nicht so, aber am Samstag schau ich auf jeden Fall mal .
            Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
            To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

            Kommentar


              #21
              Erinnerung:

              Heute ist es soweit:

              19.25 Uhr im ZDF
              Liebe Grüße Birgit & Co.

              "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

              Kommentar


                #22
                Und?

                Hat es jemand gesehen?

                Hatte ganz vergessen, wie warm es zu der Zeit war....so um die 30°C
                Liebe Grüße Birgit & Co.

                "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                Kommentar


                  #23
                  Ja

                  Das hat das Mädchen aber super gemacht. Wenn du nicht gesagt hättest, dass sie sich eigentlich nicht von Fremden anfassen läßt, hätte ich es nicht gesehen.
                  Das ausweichen und meiden was zu sehen war, hätte man auch einfach nur als Störung ihrer Aufmerksamkeit auf dich werten können. Das war nämlich gut zu sehen, dass sie dich keine Sekunde aus den Augen gelassen hat und dabei eben auch mal ausgewichen ist, wenn sich jemand beim streicheln oder so vor ihre Blickrichtung geschoben hat. .

                  Wie lange habt ihr denn daran gedreht, war ja ganz schön viel für den Hund?
                  LG
                  Katrin

                  Kommentar


                    #24
                    Insgesamt 7 Tage....war auch recht anstrengend, immerhin war sie da schon knapp 13 Jahre alt.
                    Den Film-Besitzer fand sie eigentlich ganz nett...aber diese jüngere TÄ...die konnte sie nicht leiden. Kein Wunder, sie hat überhaupt kein Gespür für Tiere...wollte ihr nichtmal ein Leckerchen geben (hätte ja Hundespucke abbekommen können).
                    Und mein Katerchen ist ja sooo süß gewesen...

                    Schade, dass es nicht mehr Fotos gibt....versteh ich gar nicht....wurden unzählige gemmacht, von der Fotografin. (Wo könnte ich denn da noch suchen?)
                    Liebe Grüße Birgit & Co.

                    "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                    Kommentar


                      #25
                      Frag doch mal direkt beim Sender, vielleicht vermitteln die dir den Kontakt zur Fotografin?
                      LG
                      Katrin

                      Kommentar


                        #26
                        Wir habens gesehen und fanden es KLASSE !!!
                        Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
                        Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

                        Kommentar


                          #27
                          Hab's grade im Internet angeschaut. Das hat sie ja klasse gemacht und die Behandlung geduldig über sich ergehen lassen.
                          Sie wirkt viel jünger, wie sie da an der Straße rennt und über das Gatter springt.
                          Und das war ja sogar eine große Rolle in der Folge. Wirklich super!
                          Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                          To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                          Kommentar


                            #28
                            Hey ich hab es mir auch leider erst jetzt auf dem Rechner anschauen können... und ich muss sagen: !!!!

                            Das war für klein Dab sicher eine ganz schöne Überwindung(fremde Leute fassen sie an und dann noch der Tierarzttisch- hatte sie keine kleine Schreiatacke???). Dein Katerle hat das echt toll gemacht- die Ruhe selbst- wie sonst auch.


                            LG Doreen

                            Kommentar


                              #29
                              Habe auch ausnahmsweise jetzt grade geguckt. Haben die beiden toll gemacht.
                              Gruß aus dem Norden
                              Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für Eure Komplimente....werden natürlich weitergereicht (in Form von Streicheleinheiten & Leckerchen).
                                Ich finde, man hat von meinen Tieren mehr gesehen, als vom Affen (und das ist gut so).
                                Meine Dabbie hat das soooo toll gemacht....ich bin megastolz auf das Mädel...
                                Auf jeden Fall eine tolle Erinnerung!
                                Liebe Grüße Birgit & Co.

                                "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X