Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute auf NDR 3: 45 min, Gefahr Weichmacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auf NDR 3: 45 min, Gefahr Weichmacher

    Vor nicht all zu langer Zeit waren Weichmacher in Kunststoff(verpackungen), sogenannte Phtalate, hier im Forum schon einmal Thema.
    Es ging im Thread auch um Ausdünstungen von Kunststoffmatten und/oder PVC-Fußbodenbelägen.

    Heute gibt es zu diesem Thema eine hoffentlich interessante Sendung:

    45min
    Gefahr Weichmacher
    ab 22:35 Uhr

    NDR3


    Wen es also interessiert.....

    LG Susi

    #2
    Schade, heute mittag habe ich noch den Hinweis gesehen und wollte mir die Zeit merken...

    Hat jemand geschaut und kann berichten?
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X