Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wolfsfrau...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wolfsfrau...

    heute, Mittwoch, 05.05.2010, 20.15 Uhr, N3...

    habs gerade gelesen... das scheint interessant zu sein...

    Die Weltklasse-Langläuferin, Gudrun Pflüger, hat ihr Leben den Wolfen Kanadas gewidmet...

    LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    #2
    Danke für den Hinweis, werde ich auf alle Fälle ansehen.
    LG

    Rhena & Rudel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

    Kommentar


      #3
      Gleich gehts los, bin mal gespannt.
      Alles für den DACKEL !
      Alles für die Doppelente !
      Alles für den Club!
      UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
      *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

      Kommentar


        #4
        Ich habe es gesehen und war hin und weg. Mir standen vor Rührung sogar die Tränen in den Augen als sie auf der Wiese lag, von den Wölfen eingekreist wurde und die Leitwölfin sie zum Schluss nicht gehen lassen wollte....
        LG

        Rhena & Rudel

        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
        (Vaclav Havel)

        Kommentar

        Lädt...
        X