Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super RTL Dienstag 11.5. 20:15 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super RTL Dienstag 11.5. 20:15 Uhr

    Spektakuläre Rettungen

    Pechvögel gibt es nicht nur unter den Menschen. Vom Dackel bis zum Elch kann jedes Tier in Not geraten. Sie stecken fest, werden verschüttet, fallen in ein Erdloch oder ins eisige Wasser. Was dann ? "Die spektakulärsten Tierrettungen der Welt" präsentiert tierische Notlagen und packende Rettungsaktionen. Und alles ist wirklich passiert, mit der Kamera festgehalten. Da befreien Menschen Vierbeiner aus misslichen, oft lebensgefährlichen Lagen - oder umgekehrt: Tiere reagieren blitzschnell und schützen so Menschenleben.
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    #2
    ... wir hatten solche Rettungsaktionen vor einigen Jahren, als wir noch Premiere hatten, sehr gerne angesehen.

    Da waren schon einige Highlights dabei, von Hunden welche im Eis eingebrochen waren, in einer Mauer feststeckten uvm., uvm und das tolle dabei war, es waren immer zig Menschen dabei, welche spontan zu Hilfe eilten und natürlich in dem ein oder andere Falle auch die "Kavallerie" sprich Feuerwehr und weitere Rettungsdienste.

    Ich guck sowas immer mit etwas "Pippi" in den Augen
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      Heute TV gucken...

      nicht vergessen
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        ok, danke,
        da gibt es heuta abend gleich zwei hunde-termine
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
          ok, danke,
          da gibt es heuta abend gleich zwei hunde-termine
          Welches ist denn der zweite Termin *neugierigfrag*
          Liebe Grüße
          Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            sogar drei:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=146018

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=145922
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

            Kommentar


              #7
              unglaubliche geschichten.........
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar

              Lädt...
              X