Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torsten Naucke in Hundkatzemaus 12.6.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mist, verpasst.

    Oder kam er gar nicht, so wie ich die Beiträge deute?

    Kommentar


      #17
      Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
      Mist, verpasst.

      Oder kam er gar nicht, so wie ich die Beiträge deute?
      Augenscheinlich letzteres. Ich dachte schon, ich hätte es verpasst, weil ich zu spät dran gedacht hab, Frau Hund und Frau Katz zu verköstigen und erst um zehn nach 6 vorm Fernseher war...

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #18
        Ich hab extra wegen Torsten heute die Sendung zum ersten Mal angeguckt ! Nix mit Parasitus Ex ! Und deswegen hat uns Torsten draufgesetzt, wegen den Fernsehaufnahmen !
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #19
          ich hab auch tapfer ne Stunde durchgehalten und war dann enttäuscht.

          Klar, welchen Wert hat schon ein wirklich hilfreicher Beitrag gegenüber einem Match Schäferhund gegen Aussie?

          Ich habe mir dann noch die Vorankündigung für nächste Woche durchgesehen - steht auch nichts über Mittelmeerkrankheiten.

          Kommentar


            #20
            Dann hab ich ja wenigstens nix verpasst.
            Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

            Kommentar

            Lädt...
            X