Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Natürlich Seffens" Ulla Massen und sonstige Suchunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Natürlich Seffens" Ulla Massen und sonstige Suchunde

    Hallo,

    gestern war Ulla Massen (einfach eine kompetente, sehr hilfsbereite, nette Person) bei "Natürlich Seffens" mit ihren Mantrailern. Auch ging es über Krebs-Such-Hunde.

    Sehr ausführlicher, schöner Beitrag in der ZDF Mediathek:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...!-vom-20072010
    ACHTUNG ich glaube die Links gehen nur eine Woche in der Mediathek!

    Grüße
    Tanja
    Alles für den DACKEL !
    Alles für die Doppelente !
    Alles für den Club!
    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

    #2
    Ich hab es dank meiner Mutter auch zum Teil gesehen
    LG Viola mit Tomba und Finni


    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

    Kommentar


      #3
      Bei mir ging auch pünktlich ein Anruf einer Freundin ein, so dass ich es sehen konnte.

      Ulla und die beiden Mantrailer der Polizei waren ja zum Seminar hier in Düsseldorf - es ist absolut faszinierend, was Abruzzo und auch Luna zu leisten im Stande sind - da war die Suche nach dem Kind im Fernsehstudio der absolute Klacks für Abruzzo.

      Ich denke manchmal, wie verar.... müssen sich Hunde eigentlich oft von uns Menschen vorkommen bzw. für wie unfähig halten sie uns, wenn wir nicht mal annähernd an solche Leistungsmöglichkeiten oder Talente herankommen.
      Ich wäre zu gern mal (mein) Hund ... wenigstens 1 Tag lang, um all das wirklich verstehen zu können.

      LG
      Marita
      Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
      (Author unknown)

      Kommentar

      Lädt...
      X