Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rütter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rütter...

    ..kommt wieder !
    http://www.blogspan.net/presse/der-h...eilung/169713/
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    #2
    Danke für den Tipp... da hab ich auf jeden Fall was anderes vor...

    LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #3
      Hm, ich find ihn gar nicht so schlecht. Und wenn ich da grad mal daheim bin, gugg ichs sicher auch.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Das Interessante bei dem ist, man diskutiert in den Foren irgendwelche Themen und prompt erscheinen sie als Beitrag bei "ihr wißt schon wen", einmal wurde über die Trainingsdauer in einem Forum diskutiert und in einem der nächsten Folgen wurde darauf hingewiesen, daß das Training ein halbes Jahr Zeit in Anspruch genommen hat.
        viele Grüße
        Anne und die roten Jungs
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

        Kommentar


          #5
          Werde da sicher auch mal reinschauen. Mag den nämlich ganz gern.

          Kommentar


            #6
            hm, ich kenne ihn nur als den Beiträgen von Vox und da machte er auf mich einen netten Eindruck, mal gucken, ob es so bleibt.

            Kommentar


              #7
              Ich kenne ihn selbst nur aus dem TV und fand das bisher immer ganz interessant (mal abgesehen vom VIP Quatsch, das war mir etwas zu affig).

              Mairo und ich besuchen eine Hundeschule, die nach Rütter arbeiten und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und die Tips waren gut und schnell umzusetzen. Vor allem haben sie aber auch Wirkung gezeigt und mein kleiner Mann ist nun schon in fast allen Situationen, die ihn anfangs sehr gestresst haben, viel gelassener, weil ich jetzt weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
              Mairos Freundin geht ebenfalls in diese Hundeschule und ich bewundere immer wieder was für ein suveräner und auch gehorsamer Hund sie geworden ist.

              Ich denke ich werde da auch mal wieder rein schauen.

              LG Jessi

              Kommentar


                #8
                Oh ja, klasse! werde ich mir sicher wieder gerne ansehen.
                Eine Stunde lang Hunde und ihre Menschen.
                Danke für den Hinweis.
                Gruß Karina
                Karina und die Jungs (Perro und Bandit)

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde den Rütter gut.
                  Natürlich könnte man manche Sachen besser erklären, aber das ist ja keine Heimwerker Sendung, sondern dient der Unterhaltung.
                  Wer überhaupt keine Ahnung vom Hundewesen hat, sollte sich einen guten Ausbilder suchen. Für andere geben die Sendungen doch immer wieder Themen zum nachdenken (oder diskussionen )
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X