Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwoch, 4.8., 22:15, RTL, Erziehungstest für Mensch und Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 4.8., 22:15, RTL, Erziehungstest für Mensch und Hund

    Mittwoch, 4.8. 22.15 Stern TV, RTL

    Sitz, Platz, Aus - Der große Erziehungstest für Mensch und Hund: Dass sie vernarrt in Hunde sind, haben die TV-Moderatorinnen Kim Fisher und Sonja Zietlow bereits bei stern TV bewiesen. Ob sie aber auch in der Lage sind, ihre Vierbeiner richtig zu erziehen, ist nicht überliefert. Zusammen mit Tiertrainer Martin Rütter macht stern TV den Test im Studio: Wer schafft es, seinem Welpen Manieren beizubringen? Außerdem: der große Hundesitter-Test. Warum viele schon an den einfachsten Aufgaben scheitern.
    Doro
    HUND ODER MANN ?
    Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?
Lädt...
X