Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt für Rütterfans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt für Rütterfans

    19.15 vox
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    #2
    sind doch wieder mal nur Wiederholungen!! Von wegen neue Folgen.

    Vera
    LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

    Kommentar


      #3
      ..egal..... ich find die Leute manchmal echt zum schießen



      Und der Rütter ist einfach lustig .....
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich finde die Sendung auch Klasse.
        Vor allem wenn es darum geht, den Menschen Hundeverhalten bildhaft zu machen ... das macht der Martin mit viel Witz.
        Finde ich total witzig aber ebenso wirkungsvoll und verständlich
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kathi&Akitas Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich finde die Sendung auch Klasse.
          Vor allem wenn es darum geht, den Menschen Hundeverhalten bildhaft zu machen ... das macht der Martin mit viel Witz.
          Finde ich total witzig aber ebenso wirkungsvoll und verständlich
          Jep, das stimmt

          Der hat einfach ne super symphatische Ausstrahlung der Typ .......
          Liebe Grüsse
          Natascha


          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

          (Mahatma Gandhi)

          Kommentar


            #6
            und doppelt gemoppelt hält besser...........

            VG Angelika
            Viele Grüße Angelika
            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

            Kommentar


              #7
              Die neuen Folgen kommen doch erst ab 21.08. Wurde zumindest Mittwoch bei SternTV gesagt.
              Liebe Grüße
              Silvia, Face, DikDik, Imp und Fraggles mit Pebbles und dem Tupfentier ganz ganz tief in unseren Herzen

              Kommentar


                #8
                .... so hatte ich es auch verstanden, ab 21. die neue Folgen, jetzt laufen erst Wiederholungen.
                LG Manfred

                Kommentar


                  #9
                  ich bin ja eher ein Freund von Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat. Das Konzept stelle ich an anderer Stelle vor..., wenn ich das dann finde und darf als Newbie

                  Kommentar


                    #10
                    Brauchst dir die Mühe nicht machen, über den guten Herrn M. wurde hier schon zur genüge diskutiert.
                    Einfach mal in die Suchfunktion eingeben, wenn du freigeschaltet bist.

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin ja eher ein Freund von Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat. Das Konzept stelle ich an anderer Stelle vor...,
                      .... das kannst du natürlich machen, aber hier im Thread sind Rütterfans und ich bin ein ganz Großer!!!
                      D.h. für mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass der Martin Rütter nichts von ihm gelernt hat ... und das ist auch gut so, m.E.
                      Viele Dinge weiß man halt, sind Allgemeinwissen, hat man schon in der Grundschule gelernt.
                      Rede ich deswegen wie meine 1. Lehrerin?
                      Wichtig ist, was man im Leben später draus macht.
                      LG Manfred

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        woher hast du diese Erkenntnis?
                        Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat
                        Was ich weiß hat Rütter mal Ansätze von Jan Nijboer, aber C.M. konnte bisher gar nicht erkennen und will ich auch nie sehen müssen.

                        Was ich bisher über C. Millan gesehen habe, arbeitet er hart, mit dünnen Schnüren und Würgern per Leinenruck und Abbruch. Eigentlich geht der Holger Schüler eher in diese Richtung.
                        Liebe Grüße
                        Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Eben, mit Milan hat Rütter zum Glück nicht sonderlich viel am Hut. Jedwede Vorstellung von Milans Methoden kannst du dir auch gerne sparen, ich hoffe, daran hat niemand Interesse hier.

                          Ich bin alles andere als ein großer Rütter-Fan, aber er hat in den letzten Jahren doch dazugelernt und sich immerhin in eine positive Richtung entwickelt.
                          Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Finja2009 Beitrag anzeigen
                            ich bin ja eher ein Freund von Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat.
                            Sicher nicht.
                            Monka & Co.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden:

                              Laut 'Profil' , will Martin Rütter gegen die Stadt Wien klagen , weil ein Vertreter derselben durch 'profil' in Erklärungsnot gedrängt und nach Experten befragt, Rütter als Befürworter des neuen Hundeführscheins und der Rasselisten nannte.

                              Rütter sieht dies allerdings als extremen Schaden für sein Image und wird nun - lt profil - die Stadt Wien klagen.
                              Sollte das stimmen, Hut ab vor Herrn Rütter.
                              Bin zwar nicht wirklich Fan von ihm, aber die gute Frau Sima und ihre seltsamen Hundegesetze brauchen mal einen gepflegten Schuss vor den Bug.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X