Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeelend - Arte 24.09.10, 16.35 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeelend - Arte 24.09.10, 16.35 Uhr

    Heute nachmittag läuft auf Arte dieser Kurzfilm, zu dem man auf der Arte-Seite aber auch hier direkt kommt.

    LG, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    #2
    Skugga, ich hab's noch nicht angesehen, hab' nur die Beschreibung gelesen dass 1910 in Konstantinopel 30 000 Streuner eingefangen und auf eine einsame Insel gebracht werden sollten, ohne Wasser und Futter...???

    Was ist das, ein Tatsachenbericht?
    Kann ich danach noch schlafen oder sollten sich zarte Gemüter das besser nicht reinziehen?

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Es ist sehr zart und berührend gemacht, gemalt (Animationsfilm), um genau zu sein, basiert aber auf eben dieser wahren Begebenheit von 1910. Ich fand es traurig und sehr schön.

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #4
        Habe ich jetzt leider schon verpasst, das Video ist nicht mehr vervügbar.
        Aber zu dem Thema: Ich finde es einfach unmöglich, wie manche Länder heute noch das Problem mit den Straßentieren lösen. Es gibt soviele single Hunde und Katzen auf der Srasse in der ganzen Welt.
        Es ist schlimm.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          wer das Video verpasst hat, bekommt am Samstag, 2. Oktober 2010, 17:40 Uhr noch eine Möglichkeit, sich den Film auf ARTE anzusehen.

          LG Elke
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar

          Lädt...
          X