Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeleben in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeleben in Deutschland

    Spiegel TV Thema

    heute Samstag 11.12.um 9 Uhr 50
    LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
    "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

    #2
    oh danke!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Ich schau's immer wieder gern, weil ich mich da so herrlich aufregen kann.
      Besonders die beiden Blitzbirnen vom Ordnungsamt Hamburg: "Wenn so ein Kampfhund mal zugebissen hat, lässt der nicht mehr los bis man ihn tot schießt"

      Ja genau solches Fachpersonal sollte man überall in D auf die Bevölkerung loslassen

      Kommentar


        #4
        Boah,da wird mit Sprühhalsbändern und Starkzwang gearbeitet und wie der eine Trainer schon mit den HH umgeht....das geht ja garnet
        LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
        "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Frau am besten, wo der Hund auf den Balkon machen darf und sonst ist sie im Garten!!! (keine Spaziergänge) : der arme Hund bittcry
          (Komisch alle anderen Hunde von denen waren auch so woran das wohl liegt!!!!!!!!) es kann ja immer mal sein das man einen Hund hat der etwas Probleme macht, aber sowas!!

          Manche Menschen sollten keine Hunde haben!!!

          Kommentar


            #6
            was mich wundert,alle Hunde am Halsband...da trägt keiner ein Geschirr

            und keiner empfiehlt auch ma ein Geschirr
            LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
            "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

            Kommentar


              #7
              leomaus,
              und sind ja keine Ersthundebesitzer,aber von artgerecht keine Spur...kann man sich nur wundern
              LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
              "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

              Kommentar


                #8
                Ich habe es heute sicherlich das 3. oder 4. Mal gesehen und jedes Mal finde ich wieder neue Sachen, über die ich mich aufregen muß und zum Steinetier jedes Mal sage, wie gut es ihm doch geht. Ich habe heute bei dem sog. Trainer O....m...r gesehen, daß ja die Hunde mit "Bändel" ausgerüstet waren. So viel essen kann ich nicht, wie ich dabei k....en könnte. Und bei der Gebmann frage ich mich tatsächlich für wie doof sie Hunde eigentlich hält, insbesondere bei der Postboten-Situation. Das sie nicht der Postbote ist, war von Anfang an auch für den Hund klar, weil sie nicht mit dem typischen Postauto vorgefahren ist.
                Und wie schnell Hunde als agressiv amgestempelt werden, finde ich persönlich völlig unverständlich. Ich mußte zwischendurch mal wieder umschalten, weil ich die Quälerei an den Hunden nicht mehr ertragen konnte.
                Bei der älteren Dame mit der Appenzeller-Hündin hoffe ich, daß sie einen besseren und empathischeren Weg zur Erziehung gefunden hat. Bei ihr hatte ich eigentlich den Eindruck, daß die "Erziehungsmethoden" ihr vom Gefühl her, entgegenliefen.

                LG
                Martina
                Liebe Grüße
                Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                Kommentar


                  #9
                  und wie viele von uns schippern mit nem segelboot durch die gegend und strangulieren ihn dann beim aussteigen .
                  unassbahre Grüße Angelika
                  Viele Grüße Angelika
                  Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                  Kommentar


                    #10
                    kann man das irgendwo nochmal anschauen?
                    viele Grüße Kathrin mit
                    Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Zusammen,

                      ich hab das vor Jahren schon mal gesehen - einfach nur furchtbar.

                      Dieser schreckliche "Hundetrainer" der in einem Intensivkurs von 10 Tagen ja soooooviel positives bewirkt - mit Schnauzengriff, den Hund auf den Boden drücken und diesen netten dünnen Kettchen um die Kehle. Hunde die vor Schmerzen schreien und deutliche Stressanzeichen zeigen - Klar - die die Bindung zum Besitzer ist jetzt vieeeeel besser und an der Leine zerren tun wir auch nicht mehr (wie denn mit eingeschürter Kehle). Dass man sowas im Fernsehen zeigen darf - ich versteh's nicht.

                      Die tolle Hundepsychologin, der ausser Sprühhalsband gar nix einfällt und die Leute dann munter drauflos sprühen oder noch besser - das "Antibell-Halsband", das gefällt mir besonders gut. Dass der Hund in kürzester Zeit völlig traumatisiert ist - egal - wen interessiert das ? Jetzt bellt er wenigstens nicht mehr. Der sollte man das Reden abgewöhnen - und zwar auch mit so einem Halsband !

                      Und dann die netten Leute, die ihre Hunde jeden Tag und zwar den ganzen Tag im Hundekindergarten abstellen (?) Für was brauchen die einen Hund ? Füttern, Gassigehen und die ganze Arbeit sollen andere machen. Dafür hat man abends einen schön ausgepowerten Hund zum Kuscheln. Seeehr praktisch. Einer mit Knopf im Ohr täte es da doch auch, oder ? Und für den Weihnachtsurlaub buchen wir schon mal rechtzeitig. Weil im Urlaub kann ich meinen Hund ja dann auch nicht brauchen. Da müsste ich ja selber Gassi gehen. Ich könnt nur noch K.......

                      Ne - also - das muss man sich nicht antun. Wer es nicht gesehen hat - schont Eure Nerven. Das ist nix für uns :-)

                      Liebe Grüsse
                      Renate
                      Mascha
                      email: Quappi@web.de

                      Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
                      Rudyard Kipling

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SkyMajaMaggi Beitrag anzeigen
                        kann man das irgendwo nochmal anschauen?
                        das kommt immer mal wieder, ich habs auch schon zum 3. mal gesehen und finde es jedes mal schlimmer, kanns gar nie zu ende gucken, weil ich mich so aufregen muss
                        Hab mal im I-net gesucht, konnte Video nicht finden
                        Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X