Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL "Hund sucht Hütte" jetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RTL "Hund sucht Hütte" jetzt

    Na klasse, ich dachte den Schrott gäb es nicht mehr, aber RTL hat ein altes Format ausgegraben.

    Läuft grade "Hund sucht Hütte" Jemand muss seinen Hund abgeben, es bewerben sich Leute und mit Kamera wird Probe gewohnt und am Ende wird weniher nach Hundeverstand sondern eher nach "och die waren nett" entschieden, wer den Hund bekommt

    Vox hat es ja mal mit Tierheimhunden gemacht, für die man sich bewerben konnte und die dann regelrecht verschachert wurden. Ich bete, dass es sich um Wiederholungen handelt und man nicht wieder neuen Hunden diese Tortur zugemutet hat.

    #2
    das stand aber nicht im Programm, oder ???

    LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #3
      Das lief unter der Reihe "Mitten im Leben"
      Mal schauen, ob es morgen wieder so einen be***gnadeten Teil bringen. Heut war's ne Wiederholung, fürchte nur, dass sie wieder neue Folgen bringen könnten.

      Kommentar


        #4
        "regelrecht verschachert" ist wohl der richtige Ausdruck.
        Traurig, sowas.
        Es passt ins Zielgruppenkonzept von RTL.
        Nichts ist so unergründlich wie das Innere einer Wurst!

        Kommentar


          #5
          Anscheinend läuft es die ganze Woche, seh grad Teil 2

          Kommentar


            #6
            hm... ich will auch immer schauen, aber bei "Mitten im Leben" seh ich immer nur faule Teenager und verzweifelte Mütter ?!??! Wann seht Ihr das nur...

            LG Bärbel
            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

            Kommentar


              #7
              Bei RTL-NOW kannst du dir alle Folgen anschauen
              Liebe Grüße, Jasmin mit Carlos und Boo & Belle

              Kommentar

              Lädt...
              X