Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sonntag,29.5. rtl - ich kämpfe für ihr recht: christopher posch gegen die hundemafia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonntag,29.5. rtl - ich kämpfe für ihr recht: christopher posch gegen die hundemafia

    http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/t...en-handel.html
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2


    Ich hoffe ich verpasse es nicht wieder!

    Den Mann finde ich klasse...einfach weil er kein Blatt vorm Mund nimmt!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß echt nicht, wieso die Leute immer noch so d... sind und das mit dem Kauf eines Billigwelpen unterstützen.

      Bin gespannt, wie es weiter geht...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich frage mich auch manchmal, wem man besser einen Anwalt auf den Hals hetzen sollte....
        Warum kaufen die Leute bei solchen Menschen Hunde? Wenn es da soooo schlimm war, mit sooooo vielen Hunden im Haus.
        Als der Preis noch stimmte, war ihnen das egal. Jetzt, wo sie noch TA-Rechnungen bezahlen müssen, wird lauthals um Hilfe gerufen.
        Natürlich kann auch ein verantwortungsvoller Züchter keine zu 100% gesunden Hunde garantieren, aber die Chancen dort einen gesunden Hund zu bekommen, stehen dort um ein vielfaches höher!
        Ich kann diese Menschen, die am falschen Ende sparen wollen, einfach nicht verstehen ....
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          @Yvonne:

          Ich kann auch immer nicht verstehen, wieso man solche Leute dann mit dem Kauf dieser armen Kreaturen auch noch unterstützt.



          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #6
            Schlagt mich jetzt nicht, aber sind 550 Euro billig? Ich habe noch nie einen Hund "gekauft".
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              für einen Rassehund (ausser Dackel, die sind oft so günstig ) schon.
              Obwohl für die Zustände, war auch diese Preis schon recht hoch ....
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #8
                @ Diana: Ja, das ist schon sehr billig...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  für einen Rassehund (ausser Dackel, die sind oft so günstig ) schon.
                  Obwohl für die Zustände, war auch diese Preis schon recht hoch ....

                  echt?

                  bekannte haben 850 € im april 2010 für einen rauhhaardackel bezahlt.

                  meine cairn hat auch 850 € gekostet.
                  ------------------------------------------------

                  Preise TH Gießen:
                  Unsere Tiere werden von uns komplett geimpft, entwurmt und meist kastriert vermittelt.

                  Unsere Tiere werden von uns komplett geimpft, entwurmt und meist kastriert vermittelt.

                  Rüde / Hündin, kastriert, geimpft, ungeimpft
                  350.-€
                  Rüde / Hündin, nicht kastriert, geimpft, ungeimpft
                  300.-€
                  Welpen
                  300.-€
                  Rassehunde & Rassewelpen
                  450 - 500.-€
                  Oldies
                  nach Absprache

                  ---------------------------------------------------------

                  bei den preisen wundere ich mich nicht, wenn manche leute lieber einen wühltischwelpen oder ... kaufen.
                  Liebe Grüße
                  Ute
                  mit Lotte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigen
                    bei den preisen wundere ich mich nicht, wenn manche leute lieber einen wühltischwelpen oder ... kaufen.
                    Mit dem unterschied das meist damit evtl. noch lange nicht die Kosten des jeweiligen Hundes gedeckt ist. Meist ist das nur der Schnitt den ein TH haben MUSS um nicht Pleite zu gehen.

                    Was bei den Wühltisch Welpen aber zu 100% der Fall ist
                    Die Händler verlangen das was der Käufer bereit ist zu zahlen . . .
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frage mich, warum die Leute Sender wie RTL schauen und glauben, dass es sich um reale Fälle handelt.

                      *duckundwech*
                      Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rottiheidi Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich, warum die Leute Sender wie RTL schauen und glauben, dass es sich um reale Fälle handelt.

                        *duckundwech*
                        Auch wenn dieser nicht real sein sollte . . . es bleibt Realität was Tag täglich auf der ganzen Welt passiert. Naivität gibt es überall . . .

                        Und wenn man mit diesem Beitrag nur ein paar Leute erreicht...es wäre ein Fortschritt
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                          Auch wenn dieser nicht real sein sollte . . . es bleibt Realität was Tag täglich auf der ganzen Welt passiert. Naivität gibt es überall . . .

                          Und wenn man mit diesem Beitrag nur ein paar Leute erreicht...es wäre ein Fortschritt
                          Das sehe ich auch so... Fakt ist, dass es immer wieder Leute gibt, die sich Wühltischwelpen kaufen und mächtig auf die Nase fallen. Hatte erst im letzten Jahr im Welpenkurs so einen Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            Stimmt. Zudem gibt es tatsächlich genug Leute, die glauben was RTL - die Bild Zeitung unter den Fernsehsendern - sagt. In dem Fall VIELLEICHT mal positiv.
                            Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rottiheidi Beitrag anzeigen
                              In dem Fall VIELLEICHT mal positiv.
                              Sicher positiv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X