Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferde in Irland...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferde in Irland...

    Gestern habe ich zufällig in N3 eine Reportage über die Situation von herrenlosen Pferden in Irland gesehen... das war schrecklich und ich wußte nicht, dass das da mit Pferden so ist, wie mit Hunden in Spanien... die Tierschützer kämpfen gegen Windmühlen...

    LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    #2
    Ich habe das auch gesehen und gerade mal versucht, Infos über den Tierschutzverein zu finden. Die Internetseite scheint aber nicht ganz aktuell zu sein.
    Irgendwo wird ein Hof in Österreich genannt (Gabelmacherhof). Als ich danach gesucht habe, habe ich einen Artikel gefunden, dass dieser letztes Jahr geschlossen wurde?

    Der Bericht war ja auch eine Wiederholung. Aber mich hat das auch echt berührt.

    Trotzdem, irgendwie unübersichtlich.

    Kommentar


      #3
      Schrecklich sowas Hab grad auch mal gegoogelt, aber irgendwie nichts über die Tierschutzorga gefunden Was passiert mit den Pferden? hab den Bericht gestern leider nicht gesehen...
      http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=82263 „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Philosoph Artur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Hab grad mal geschaut... bei der NDR_Mediathek "Die Pferderetter" kann man die Reportage nochmal anschauen...

        LG Bärbel
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X