Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallenjagd in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallenjagd in Deutschland

    Dienstag, 9. August 2011

    Fallenjagd in Deutschland

    Morgen um 23:30 Uhr kommt im ZDF eine Doku von Manfred Karremann über Fallenjagd in deutschen Wäldern.

    Tödliche Gefahr - Fallenjagd in Deutschland
    "Eigentlich bin ich zu Anfang nur immer wieder im Internet darüber gestolpert, dass ständig Haustiere in irgendwelche Fallen geraten. Erst als ich schließlich nach Bayern gefahren bin, und die Familie getroffen habe, deren Hund „Rikki“ während eines Spazierganges in eine Schlagfalle geraten ist, wurde mir die menschliche Dimension bewusst."

    Hier gehts weiter http://blog.zdf.de/zdfzoom/

    Sicherlich sehenswert!
    Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

    #2
    den lieben langen tag läuft so ein müll in der glotze.......aber sowas wird natürlich arbeitnehmerfreundlich mitten in der nacht gesendet....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Die Sendezeit ist super.Den das ist eine Zeit wo ich immer wach werde auf dem Sofa.Weil vorher nur Müll kam .Dann geh ich meist ins Bett.Und da kann ich ja dann was richtiges schauen.Danke für den Tipp.
      Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

      Kommentar


        #4
        das sollte doch schon gestern kommen, aber das programm wurde leider geändert
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          Zitat von taiko Beitrag anzeigen
          das sollte doch schon gestern kommen, aber das programm wurde leider geändert
          Die sind auch nicht mehr so wie sie mal waren.Kannst dich auch nicht mehr drauf verlassen.Fast so wie bei RTL und co.
          Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

          Kommentar


            #6
            ...ich hab gestern auch umsonst gewartet. Da kam dann nur der nervige Lanz...
            Hab mir das Ausgangsposting nochmal durchgelesen und man könnte es auch so interpretieren, dass der Bericht erst HEUTE abend kommt??
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #7
              aha! Internet-TV-Programm konsultiert und siehe da! Es kommt erst HEUT abend!
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
                aha! Internet-TV-Programm konsultiert und siehe da! Es kommt erst HEUT abend!
                Wollen mal hoffen , das sie nicht wieder etwas ändern.
                Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                Kommentar


                  #9
                  habs auch grad gefunden, fängt um 23.30 uhr an...
                  liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                  Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Buddy-KHC Beitrag anzeigen
                    Wollen mal hoffen , das sie nicht wieder etwas ändern.
                    Es wurde ja nicht geändert. Das Posting war nur nicht ganz eindeutig.
                    Viele Grüße von Conny mit Zoo

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry ich habe nicht gesehen das sich das wiederspricht also laut TVinfo komme es heute!
                      LG
                      Simone
                      Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                      Kommentar


                        #12
                        Hab es gesehen und bin wirklich erstaunt das es hier in ,,Good old Germany ,,sowas noch gibt.
                        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X