Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Tierschutz" zur besten Sendezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Tierschutz" zur besten Sendezeit

    Ich hoffe, das in der Sendung etwas mehr tiefergehende Infos z.B. über die katastrophale Lage der wildlebenden Katzen und TS im allgemeinen bei rüberkommt, als eine zweistündige Selbstbeweihräucherung der "Promis" und gut platzierte Werbeveranstaltung für die Pet-Industrie.
    Renate



    http://www.youtube.com/watch?v=4bID7i3oCLw
    Renate

    #2
    vox macht dahingehend schon gute reportagen finde ich...
    das ganze "thema" können sie sicherlich nicht aufarbeiten und zeigen, aaaber: ich finds grandios!!!

    wenn der rütter sagt "spenden" spenden die menschen
    da jetzt doch bald weihnachten wird besinnen sich vielleicht viele potentielle hundehalter einen hund aus dem tierschutz zu nehmen... "gerade jetzt vor weihnachten" und viele viele werden den hund nach ostern nicht einfach wieder abschieben.

    bin seeeehr gespannt wieviel zusammenkommen wird!!
    finde das seeeehr wichtig und gut.

    dahingehend kanns NUR ein erfolg werden

    glg julia
    liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

    Kommentar


      #3
      Wann kommt das denn nun?

      Kommentar


        #4
        das lief doch schon vor ein paar Wochen

        oder gibt es einen 2. Teil?
        Liebe Grüße von Kerstin und Layla

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanno Beitrag anzeigen
          das lief doch schon vor ein paar Wochen

          oder gibt es einen 2. Teil?
          Hab jetzt nicht nach geschaut aber die Vorschau lief gestern also denke ich das es nächsten Samstag kommt
          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
            Hab jetzt nicht nach geschaut aber die Vorschau lief gestern also denke ich das es nächsten Samstag kommt
            Ja, stimmt! Inzwischen hab ich auch die Vorschau im TV gesehen - nächsten Samstag.

            Kommentar


              #7
              Heute 19:10
              Liebe Grüße von Kerstin und Layla

              Kommentar


                #8
                Die Spendenaktion ist offenbar schon gelaufen....weit über eine halbe Mio sind eingegangen.

                Quelle:
                http://www.presseportal.de/pm/6952/2...vox-hundeprofi

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, sie läuft noch, es wurde ja eine aktuelle Spenden-Telefonnummer eingeblendet unter dem Motto "Give me five" (5,- € bei jedem Anruf gehen auf´s Spendenkonto). Oder gilt die nicht mehr?
                  Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                  Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                  Kommentar


                    #10
                    muß ja wohl gelten.....vielleicht wird als Endziel die volle Mio angepeilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe die Sendung gestern auch gesehen und bin auf den 2.Teil am nächsten Samstag gespannt.
                      Wer Zeit und Interesse hat: Heute ist in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR um 18:15 Uhr das Thema "Fussbal-EM und Hundeverbrennungen in der Ukraine" angekündigt.
                      Habe schon viele Protest-Emails an die großen Sponsoren geschickt, viele Petitionen unterschrieben usw. und trotzdem kann man die schrecklichsten Berichte, wie z.B. bei PETA lesen.
                      Zuckerschnute

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mir den Rütter auch gerade angesehen und werde mir nächste Woche natürlich auch den zweiten Teil ansehen.
                        Vor Weihnachten UND mit Rütter muss die Spendenkasse doch voll werden. Sollten sie öfters machen!

                        Den Bericht über die Ukraine werde ich mir auch noch ansehen. Danke fürs melden
                        Freundliche Grüße Kerstin
                        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Also Rütter finde ich gut. Wenn es mir möglich ist, schaue ich seine Sendung an. Finde es total toll, dass er sich nun hier auch für den TS einsetzt und ich hoffe dass sehr viel Geld und viele Sachspenden zusammen kommen.

                          Wegen der Ukraine - also ich habe nun den Bericht gesehen und bin tooootaaaal enttäuscht. Wenn ich mir die Berichte in der Presse, im Internet usw. anschaue ... Es werden Menschen, die eh um ihr Überleben kämpfen, 25 Euro für jeden getöteten Hund geboten ... Trächtigen HÜndinnen wird der Bauch aufgeschnitten, damit sie für jeden getöteten Hund(ewelpen) die 25 Euro bekommen (Stuttgarter Nachrichten) ... Fahrende Krematorien, in die man Hunde lebendig wirft ... Auch Rumäinien findet das toll und ahmt nach ... Und dann dieser Bericht ...

                          Ohne Worte ...
                          Zuckerschnute

                          Kommentar


                            #14
                            Also Rütter finde ich auch super
                            Die Berichte sind sehr gut,aber sehr traurig. Manchmal schalte ich den Fernseher aus,weil ich das elend einfach nicht mehr sehen kann.
                            Jetzt vor Weihnachten werden bestimmt wieder Hunde gekauft und dann wieder sogesagt entsorgt,weil die doch arbeit machen.Ich finde man müsste was dagegen tun.Findet ihr das auch?

                            Aber Hut ab vor dem Rütter,was er alles leistet,es müsste mehrere von ihm geben.

                            Liebe Grüße flair und lady

                            Kommentar


                              #15
                              Habe die Sendung am Sa-abend auch gesehen. Unter anderem war Rütter ja im TH Essen. Dort hat sich angeblich eien Frau in die 12-jährige Schäferhündin Ashra verliebt udn wollte sie adpotieren, totz eines Tumores am Hinterlauf.

                              "oh, ein Happy-End" (frei nach M. Rütter)

                              Und gestern war genau DIESE Hündin bei Tiere suchen ein Zuhause. Der Hund war mir sofort aufgefallen, das Gesicht ist unverkennbar. Name und Erkrankung passten auch.

                              Soviel zu diesem Thema. ich war sauer.
                              Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                              Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X