Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag, 07.01 RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 07.01 RTL

    Samstag läuft um 21.15 Uhr auf RTL die Große Hundeshow mit Martin
    Rütter.

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    #2
    Habe ich mir notiert - ich mag den.

    Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
      Habe ich mir notiert - ich mag den.
      dito
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #4
        und auf Vox 19.15Uhr ,die üblichen Fälle.
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Klasse...
          ich hab mir die das erste Mal schon angesehen und mußte teilweise so lachen, daß ich viele Pointen verpaßt hab. Deshalb hab ich mir die Wiederholung auch "angetan".
          Schön...das werd ich nochmal sehen.....
          Irgendwie erkennt man sich immer wieder, find ich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rattelchen Beitrag anzeigen
            Klasse...
            ich hab mir die das erste Mal schon angesehen
            Die gab es schon mal? Das ist `ne Wiederholung? Echt?
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7
              Ob das jetzt exakt die gleiche ist, das weiß ich nicht.
              Aber letztes Jahr im April (Mitte war's, glaub ich), da kam schon mal seine Show im Fernsehen...
              Am Sonntag kann ich Dir das eher sagen....

              Kommentar


                #8
                Ne, die Show am Samstag ist was neues, das ist ja nicht sein Tourprogramm, das ist dann wohl mehr eine Spielshow :-)
                Liebe Grüsse
                Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                Kommentar


                  #9
                  Ok, es ist dann was neues, alte Sachen teilt Martin nicht auf facebook

                  Hallo Leute,
                  am morgigen Samstag, 7. Januar, ist es endlich soweit. Dann läuft auf RTL ab 21.15 Uhr meine neue Quizsendung „Martin Rütter – Die große Hundeshow“. Mit dabei sind als Kandidaten Atze Schröder, Sonya Kraus, Dunja Hayali und Joachim Llambi. Natürlich bringen die vier auch ihre Hunde mit. Es wird viele interessante Fakten und spannende Spiele geben. Ich hoffe, Ihr schaltet alle ein und fiebert mit, wer am Ende den „Goldenen Knochen“ gewinnt. Dazu werden meine Gäste ihre Siegprämien an eine Tierschutzorganisation ihrer Wahl spenden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen

                  Euer Martin
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Habs auch angeschaut und mich echt amüsiert!!
                    Besonders toll fand ich die Show von der Dogdance Gruppe, hammer was diese Hunde da so spielerisch gezeigt haben!
                    Ich konnte gar nicht anders als auf dem Sofa mithüpfen und klatschen
                    Liebe Grüsse
                    Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe nach der ersten Runde mit dem Frikadellenlaster abgeschaltet aber das liegt auch daran, dass ich 2/3 der anwesende Gäste dumm und hohl finde. Hab dann zwischendrin nochmals reingezappt und beinahe einen Schreianfall bekommen bei dem "fang den Welpen"-Spiel... sorry, das war für mich völlig daneben, Dinge die die Welt (und DIESE HUNDE) wirklich nicht brauchen.

                      Ich bin echt kein Weichei, was stressige Nummern für Hunde angeht. Ich denke auch nicht, dass es einem erwachsenen Hund schadet, wenn er mal in so einem Studio von einem Frikadeallenlaster umkreist wird... aber die Nummer mit den Welpen war für mich unter aller ***

                      Schade, ich hätte lieber eine neue Ausgabe der "Martin Rütter erklärt die Welt"-Nummer gehabt....
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar


                        #12
                        WAS????? und das alles von Martin Rütter? Zum Glück hab ich das nicht gesehen. Danke für Deinen Kommentar, Petra!
                        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                        Kommentar


                          #13
                          klar das mit den Welpen war Mist aber der rest der show war gut.
                          Die Hunde die dort sonst aufgetretten sind waren spitze und hatten sichtlich spass an ihrer "arbeit"
                          LG Telly mit Joy

                          und für immer in Erinnerrung Dusty,Telly und Naldo

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe ja nur Ausschnitte gesehen, deshalb kann ich jetzt nur den Teil beurteilen, den ich sah... und das waren nicht nur die Welpoes... ist halt nciht wirklich mein Geschmack... und dass eine Sonya Kraus sich wundert, wenn ihr Hund, der am HB durch's Studio gezerrt wird, nicht länger als 20 Sekunden an Ort warten kann... und ihn dann kein Stück der Frikadelln füttern will, weil der Hund sie blamiert... naja... ist einfach nicht meins
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar


                              #15
                              Ja das mit den Welpen fand ich total bescheuert vor allem als der Kleine den dieser Schröder sich gekrallt hat noch so jammerte das da der Rütter nichts gesagt hat fand ich echt scheisse....
                              Aber die Show mit den Dogdance Hunden fand ich echt der Hammer!!!!
                              Schade das es Züchter gibt die ihre Welpen für so einen Unfug bereitstellen, meine hätte er niemals für so was bekommen, da sollte man auch den Züchter in den ...... treten.
                              Liebe Grüsse
                              Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X