Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Liebe zur Gier? Wenn Tierärzte pfuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Liebe zur Gier? Wenn Tierärzte pfuschen

    Datum: 08.01.2012
    Uhrzeit: 0:30 Uhr
    Sender: RTL
    Kurzangabe zum Inhalt:
    http://www.azmedia.de/fileadmin/reda...t_08.01.12.pdf

    Es steht dort zwar 08.01. aber es ist erst heute Abend also eigentlich der 09.01. um 0.30 Uhr.
    In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

    #2
    Danke für den Tipp!

    Von Leid verursachendem und Tausende Euro teuren Pfusch können Leo und ich auch ein Liedchen singen. Ich bin gespannt auf die Reportage!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #3
      Oha, 0.30 Uhr und das in einer Frühdienstwoche.... Mal sehen ob ich es aufnehmen kann, mit unserer blöden Schüssel muss der Fernseher ja an bleiben.

      Danke für den Tipp
      Liebe Grüsse
      Gaby
      Liebe Grüße Gaby
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Kommentar


        #4
        Ich schaue es gerade! Es ist wirklich interessant. Ich hätte nicht gedacht dass sowas mal im TV kommt, zumal sie eben Dr. Jutta Ziegler und nicht einen Klischee-TA interviewen

        Kommentar


          #5
          Ich schau mir das gerade an, endlich mal ein sehr wichtiges Thema und gut das so was mal im Fernsehen kommt, nur warum muss so etwas immer so spät kommen , kann sicher wieder nicht jeder anschauen !
          Lg Sonja+Ghino

          Kommentar


            #6
            Ich guck's auch grade... ned schlecht... leider sehr spät

            Kommentar


              #7
              Wird das nochmals wiederholt?
              Wenn ja, weiß jemand wann?

              Melle
              die nur den Rest gesehen hat
              Herzliche Grüße
              von den
              Pinch-hit's roten Dt. Pinschern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Melle Beitrag anzeigen
                Wird das nochmals wiederholt?
                Wenn ja, weiß jemand wann?

                Melle
                die nur den Rest gesehen hat
                Das kannst du sicherlich morgen bei RTL Now sehen.

                RTL minus now punkt rtl punkt de

                Dann unter Reportagen. Ist aber nicht für immer kostenfrei.

                Gruß

                Sylvia

                Kommentar


                  #9
                  Aber wirklich Neues kam nicht.
                  Es wurde aber mal öffentlich angesprochen, was angesprochen werden muss. Leider guckt die breite Masse um diese Uhrzeit höchstens ihr Kopfkissen an. Dumm gewählte Uhrzeit,.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fands auch gut! Leider vieeel zu kurz und wie einige schon sagten, die Uhrzeit war bescheiden... bei mir war es eher Zufall, ich wusste davon gar nichts und hab hin und hergeschaltet.

                    Das Einzige was ich doof fand war, dass diese Frau der Produkttests sagte 1/3 des Fertigfutters sei mangelhaft, quasi im gleichen Atemzug aber sagte dem größten Teil könne man vertrauen. Das klingt dann für einen Laien halt so "ach, das was ich füttere wird schon gut sein, der Nachbarshund wurde damit ja auch 15 Jahre" und dann befasst sich keiner mehr weiter damit...
                    Klar hier gings nur um die Deklarationsangaben und was wirklich drin ist, es wurde aber nicht erwähnt dass viele unnötige oder gar schädliche Dinge enthalten sind - das hätte ich viel wichtiger gefunden als einfache Zahlen. Aber Dr. Ziegler hatte das Thema ja zumindest mal sehr kurz angeschnitten

                    Ansonsten fand ichs wirklich ein gelungener und sehr sinnvoller Beitrag!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab´s auch gesehen und finde es gut, dass diese Dinge mal im TV angesprochen werden. Allerdings, wenn man mal so darüber nachdenkt, was konnte denn der unwissende Tierhalter lernen? Dass Tierärzte große Futtermarken empfehlen und das jährliche Impfen empfehlen? Das wissen doch alle. Was nicht immer alle wissen, ist, dass das Futter schlecht und die jährlichen Impfungen unnötig sind. Das hätte mal jemand erklären können...

                      Dr. Ziegler hat zwar etwas zu einem Katzenfutter gesagt (und gesagt, da wären nur 4 % Fleisch drin - was aber so nicht unbedingt richtig ist... Wasser auf die Mühlen der Kritiker), aber vielleicht hätte man etwas mehr zur Thematik erklären können als die Dame mit ihrem Drahthaar von TA zu TA ging, um sich beraten zu lassen.

                      Vielleicht taucht es ja bald bei Youtube oder irgendwo auf, denn bei RTL Now ist davon nichts zu finden.
                      Liebe Grüße,
                      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Schade, ich hab's verpasst. Bin eingeschlafen
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab durch Zufall dorthin umgeschalten, als es gerade anfing - eigentlich wollte ich ins Bett, aber das wollt ich dann doch sehen
                          Ich fand die Sendung gut, aber leider viel zu kurz und daher zu wenig ins Thema gehend. Trotzdem immerhin ein Anfang, ich hoffe, weitere Reportagen in der Richtung folgen - und zu besseren Sendezeiten
                          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotdogss Beitrag anzeigen
                            Das kannst du sicherlich morgen bei RTL Now sehen.

                            RTL minus now punkt rtl punkt de

                            Dann unter Reportagen. Ist aber nicht für immer kostenfrei.

                            Gruß

                            Sylvia
                            Also ich finde da leider nichts.... schade hätte es auch gern gesehen

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann leider auch nichts finden

                              habe auch erst kurz vorm Ende eingeschalten , leider

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X