Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auf VOX "Verklag mich doch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt auf VOX "Verklag mich doch"

    Läuft grad was über Hundehaltung, Beißvorfälle usw.

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    #2
    Oh ja, das mit dem Mali?
    Da haben sie dann erklärt, dass Schutzdienst böse macht und es für Zivilpersonen verboten ist.
    Und der Hund natürlich deshalb mehrfach gebissen hat.

    Ich dachte, wenn da schon Fachleute involviert sind und wenn es nur Rechtsanwälte sind, dann hätte man mit etwas mehr Seriösität rechnen können, aber leider - zumindest in dem Fall - Fehlanzeige.




    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #3
      Ich kenne die Sendung nicht, aber schon alleine der Titel ..... ich bin bei so etwas immer eher skeptisch.
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
        Ich dachte, wenn da schon Fachleute involviert sind und wenn es nur Rechtsanwälte sind...
        LG nicole
        Ich habe beruflich jeden Tag mit Anwälten zu tun und würde sagen, sehr viele davon sind vom Fachmann etwa so weit entfernt wie die Sonne von der Erde....
        Liebe Grüße
        Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
          Ich dachte, wenn da schon Fachleute involviert sind und wenn es nur Rechtsanwälte sind, dann hätte man mit etwas mehr Seriösität rechnen können, aber leider - zumindest in dem Fall - Fehlanzeige.
          bei dem sender?

          Kommentar


            #6
            Naja,

            war ja nicht RTL 2. Also immerhin....


            @Silke:

            ich bin davon ausgegangen, dass wenn schon Fachleute hinzugezogen werden, dann nehmen sie auch immer solche, die sich eben in genau dem Fachgebiet auskennen.... Ist ja nichts spontanes oder live.
            Aaaaber, da habe ich mich wohl geirrt...




            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              #7
              Verklag mich doch - das ist so eine unglaublich peinliche, zum Fremdschämen schlechte sendung wo im Abspann irgendwo steht das es "nachgestellte Situationen, von Laienschauspielern dargestellt" sind.

              Ob die Geschichten auch frei erfunden sind weiß ich grad nicht, vermute ich aber mal. Trash Tv vom feinsten jedenfalls.

              ( ja ich habs einmal angekuckt - es war sehr fremdschämig und ich machs nie wieder )
              Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

              Kommentar


                #8
                Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                ich bin davon ausgegangen, dass wenn schon Fachleute hinzugezogen werden, dann nehmen sie auch immer solche, die sich eben in genau dem Fachgebiet auskennen....
                Ich glaube die haben da immer den gleichen Anwalt.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar

                Lädt...
                X