Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt RTL2 Frauentausch : Hundezüchter gegen Großfamilie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt RTL2 Frauentausch : Hundezüchter gegen Großfamilie

    Boah, nee... So ein Hundezüchter...

    Die armen Hunde....

    #2
    Vor allem liefen da Dackel rum die eine Scheckung im Fell hatten. Weiß nicht ob das bei Dackeln so sein kann, ist doch das Merle Gen welches Probleme in der Gesundheit mit sich bringt wenn man nicht richtig verpaart. Und bei Dackeln ist mir diese Farbe unbekannt.
    LG Natascha

    Kommentar


      #3
      Hallo Natascha,

      das Merle Gen ist in der Teckelzucht erlaubt. Diese Hunde heißen dann Tigerteckel. Es gibt Brauntiger, Schwarztiger und Rottiger.
      Natürlich dürfen diese Hunde nicht untereinander verpaart werden.

      PS: ich glaube aber, das war kein DTK-Züchter. Habe es selber nicht gesehen.
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        scheint wohl eher selten zu sein, habe live noch nie einen gesehen. Wahrscheinlich will jeder den "guten alten Dackel" mit der gewohnten Farbe.
        Ich habe es aber auch nur kurz angeschaut und nicht alles gesehen.
        LG Natascha

        Kommentar


          #5
          Der Tigerteckel ist nichts Neues. Den gibt es schon seit eh und je
          Aber Du hast recht, viele Menschen kennen sie nicht.
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            Ich glaube die Tiger kommen jetzt eher wieder etwas in Mode. Merle ist sowieso sehr präsent geworden in den letzten Jahren. Mir gefallen sie, auch wenn ich wahrscheinlich nie daran denken werde, mir einen Dackel zuzulegen.
            Fini mit Virgil, Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

            "Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

            Kommentar


              #7
              http://dackelhof-kiemm.beepworld.de/home2.htm

              Das sind sie

              Kommentar


                #8


                O.K.....
                Lg
                Tamara und die Spitze

                Kommentar


                  #9
                  Das sind die von RTL2 aus Frauentausch. Boah, da würde ich nie einen Hund her nehmen, ganz davon abgesehen, daß ich mir eh nie einen Dackel holen würde. Aber wenn die Zustände in der Realität wirklich so sind, dann ist es für die Hunde selbst dort eine absolute Zumutung.

                  Ich denke ja immer noch, daß alles gestellt ist bei den ganzen Serien. Ich hätte nicht gedacht, daß es diesen Hundezüchter wirklich gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Was war genau so schlimm daran, dass die Hunde mit ins Bett durften, dass die Hunde auf der Couch liegen durften, dass es auch Hundehaufen im Garten gab ?

                    Setz uns mal ins Bild, einfach nur zu schreiben' Da würde ich mir keinen Hund holen' und die 'armen Hunde' sagt jetzt mal nicht viel aus. Warum waren die denn arm ?
                    Liebe Grüsse
                    Natascha


                    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                    (Mahatma Gandhi)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß gar nicht, was du hast.
                      Das wäre genau die Zuchtstätte, die ich mir aussuchen würde, wenn ich mir jemals einen Dackel wünschen sollte.
                      Liebe Grüße
                      Silke mit Maddy

                      Kommentar


                        #12
                        Ach Gottchen die Dame tingelt wohl durch alle Doku-Soap Formate.
                        War auch schon ein paar Mal bei so anderen Pseudo-Sachen bei RTL zu sehen.

                        Erinner mich an eine da hatte sie angeblich 11 Hunde (von Zucht war nicht die Rede) und hat dann auf Grund von angeblichen Beziehungsstreitigkeiten tränenreich Hunde verschenkt

                        Wie war das noch gleich, schlechte Publicity ist besser als keine...

                        Kommentar


                          #13
                          Eine sehr nett gemachte Seite. Würde ich einen Dackel haben wollen würde ich dort nachfragen.
                          Und sowas wie Rechtschreibung oder Zuchtverbände wird sowiso überbewertet
                          Lg
                          Tamara und die Spitze

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                            Und sowas wie Rechtschreibung oder Zuchtverbände wird sowiso überbewertet
                            DAS dachte ich auch
                            Liebe Grüße Gaby
                            Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist aber auch wirklich nicht zu übersehen
                              Lg
                              Tamara und die Spitze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X