Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ( 21.3.) NDR 20:15 Uhr Deutschlands wilde Wölfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ( 21.3.) NDR 20:15 Uhr Deutschlands wilde Wölfe

    Heute 20:15 Uhr

    Expedition ins Tierreich: Deutschlands wilde Wölfe
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    #2
    Sehe ich jetzt erst, schade.

    Was wurde brichtet über Deutschlands Wölfe?
    Alles für den DACKEL !
    Alles für die Doppelente !
    Alles für den Club!
    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

    Kommentar


      #3
      Das Video gibt es in der Mediathek, da kann man es anschauen
      Liebe Grüße Gaby
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Kommentar


        #4
        Ich habe gestern durch Zufall reingezappt.
        Was ich total interessant fand war die Behauptung "bei wilden Wölfen gibt es keine Rangordnung innerhalb des Rudels". Da das Rudel i.d.R. nur aus den Eltern und den Welpen aus dem Vorjahr bestehen, die helfen die neuen Welpen zu betreuen.
        Vielleicht gibt es eine Wiederholung und ich schaue mir den beitrag komplett an!! Ist empfehlenswert!!!

        LG
        Fadia

        Kommentar


          #5
          Ich hab leider auch nur noch den Rest gesehen, aber heute gibts ne Wiederholung:
          11.30 NDR
          und morgen:
          23.03.2012 | 11:30 Uhr
          Nur in wenigen Regionen lebt der Wolf so ursprünglich wie in Kanada. Jährlich begleitet er tausende Karibus in die Tundra. Der Film zeigt Wölfe in der Arktis und in Deutschland.

          Gruß
          Renate
          Renate

          Kommentar


            #6
            Also einige Aufnahmen waren ganz interessant/schön. Aber ansonsten - die Aussagen des Films sind doch wirklich nix Neues.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

            Kommentar


              #7
              Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
              Das Video gibt es in der Mediathek, da kann man es anschauen
              --> super danke.
              Alles für den DACKEL !
              Alles für die Doppelente !
              Alles für den Club!
              UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
              *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

              Kommentar


                #8
                und ich habs verpasst , aber gerade in der ARD Mediathek angesehen
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es zufällig gesehen und fand die Sendung interessant. Besonders, dass die Wanderroute des einen Jungrüden mit Sendehalsband über 1000 km lang war. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er bis Weißrußland gewandert.

                  "Silberblick" fand ich sehr hübsch. Und leider wurden auch wieder erschossene Wölfe gezeigt.

                  Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X