Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auf VOX Autobahnwelpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt auf VOX Autobahnwelpen

    Hundkatzemaus berichtet gerade über den Unfall auf der A61 bei dem ein Transporter mit unzähligen Welpen aus der Maassenvermehrung verunglückte und zeigt die Hintergründe der Puppy Mills und Herkunft solcher Billig-Welpen

    #2
    Ich hoffe daß viele die Sendung zur angemessenen Sendezeit geschaut haben. Die meisten Sendungen liefen bisher ja immer super spät mitten in der Woche darüber die ich bis jetzt gesehen hatte.
    Und auch für ganz Dumme so erklärt daß jeder vestehen sollte warum man keinen Billigwelpen kaufen sollte.
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      #3
      Ich konnte es mir nicht ganz anschauen. Meine beste Freundin ist seit Jahren feste Gassigängerin im Wormser Tierheim und hat das alles hautnah miterlebt, inclusive der Quarantäne für alle TH-Hunde dort nachdem die Parvo dann richtig um sich geschlagen hat. Alleine das was dann dort die Mitarbeiter im TH durchmachen mussten ist glaub ich fast nicht auszuhalten. Ich hoffe so sehr, dass die Sendung viele Leute erreicht hat, die sich mit solchen Problematiken nicht beschäftigen und viele Augen geöffnet hat. Allein mir fehlt der Glaube...

      Kommentar


        #4
        Habe den Beitrag auch gesehen. Es war so furchtbar. Allein die Aussage, dass schon mit einer "Ausfallquote" (von ich glaub es war 1/3) der Hunde beim Transport gerechnet wird finde ich ganz furchtbar. Man nimmt ja den Tod billigend in Kauf, nur um an ein paar überlebenden armen Dingern Profit zu machen.

        Und dann die armen Mitarbeiter in den Tierheimen die Tag und Nacht für die Tiere kämfen und dann oft umsonst. Das möchte ich nicht durchmachen.

        Das man solchen Machenschaften keinen Riegel vorschiebt ...

        Kommentar

        Lädt...
        X