Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stern tv heute 22.15...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stern tv heute 22.15...

    thema tierheilpraktiker.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    #2
    dankeschön!
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      Stern TV bekommt von uns keine Einschaltquote mehr.
      Sie finden immer wieder was zum "schlechtmachen".

      Viel Spaß beim schauen und relaxen heute abend.
      °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
      (Luna und Lenny für immer im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen
        Huhu,

        Stern TV bekommt von uns keine Einschaltquote mehr.
        Sie finden immer wieder was zum "schlechtmachen".

        Viel Spaß beim schauen und relaxen heute abend.
        ab und an informiert stern tv aber durchaus vernünftig. ich finde nicht, das dort immer wieder etwas schlecht gemacht wird.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          ..dann bin ich ja mal gespannt in welche Richtung das gehen wird...
          weil ich selber- nur angestellt in meinem 1. Beruf als Tierarzthelferin, mal ne Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht haben, die aber mehr schlecht als Recht war..
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
            ..dann bin ich ja mal gespannt in welche Richtung das gehen wird...
            weil ich selber- nur angestellt in meinem 1. Beruf als Tierarzthelferin, mal ne Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht haben, die aber mehr schlecht als Recht war..
            du, gespannt bin ich auch
            und vielleicht bin ich dann deiner meinung
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Klar sind die "Versager" besser für die Quote.
              Und ja auch diesmal gab es wieder einen Vernünftigen und beim Rest konnte man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

              Wobei das Traurige ist, dass solche Personen ja auch wirklich praktizieren dürfen.
              Schön fand ich, dass die TA die den Versuch begleitet hat ganz klar sagte, sie würde sich gutausgebildete THP wirklich wünschen, für eine Zusammenarbeit um alle Möglichkeiten für die Gesundheit des Tieres auszuschöpfen, eben weil man mit Naturheilkunde viel bewirken kann - wenn man weiß wie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen
                Huhu,

                Stern TV bekommt von uns keine Einschaltquote mehr.
                Sie finden immer wieder was zum "schlechtmachen".

                Viel Spaß beim schauen und relaxen heute abend.
                Jo, sehe ich auch so.......
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen
                  Huhu,

                  Stern TV bekommt von uns keine Einschaltquote mehr.
                  Sie finden immer wieder was zum "schlechtmachen".

                  Viel Spaß beim schauen und relaxen heute abend.
                  OT: Die Einschaltquote beeinflusst du nur, wenn du zu einem der repräsentativen Haushalten gehörst (ca. 5.600 in Deutschland) und über eine Quotenbox verfügst.
                  Liebe Grüße

                  Vivien & Novia Sweet

                  Kommentar


                    #10
                    Habs auch gesehen
                    Bei den Aussagen der TierheilpraktikerInnen war ja schon teilweise Fremdschämen mit angesagt....
                    andererseits wurden wohl hauptsächlich eher esoterisch angehauchte Heilerinnen ausgewählt, mich hätte interessiert, wie die Sache bei einem klassisch arbeitenden Tier-Homöopathen ausgesehen hätte
                    Schöne Grüsse
                    Susanne

                    Kommentar


                      #11
                      da haben sie sich ja Blindgänger ausgesucht.

                      Die Moral von der Geschicht: Förderlich für die wirklich guten in diesem Beruf war die Sendung nicht.
                      Weil nun ein Großteil der Zuschauer denken wird, die arbeiten alle mit der Kristallkugel.

                      Und das sie mit dem Kater mit dem entzündeten Auge da mit so einer Blindschleiche erst ´ne Woche experimentiert haben und gewartet haben , fand ich reichlich daneben.
                      Liebe Grüße Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        ich fand den bericht ganz ok. denn wenn man den "normalen" endverbraucher" sieht, der sucht sich doch auch ev. erstmal etwas aus dem netz oder tel.buch.

                        die wenigsten haben beim "erstkontakt" mit nem thp sofort nen guten tip von irgend jemandem. denke ich mal.

                        und klar...es war schon haarstreubend. aber das ne tä`tin da war, die relativ ausgewogen kommetierte fand ich gut. und auch, das der anwesende thp sagte, das man tieräztliche befunde durchaus homoöpathisch begleiten kann.

                        was mich mehr schockierte, war das krankheitsbild von dem retriever...schon heftig.
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shadow59 Beitrag anzeigen
                          da haben sie sich ja Blindgänger ausgesucht.

                          Die Moral von der Geschicht: Förderlich für die wirklich guten in diesem Beruf war die Sendung nicht.
                          Weil nun ein Großteil der Zuschauer denken wird, die arbeiten alle mit der Kristallkugel.

                          Und das sie mit dem Kater mit dem entzündeten Auge da mit so einer Blindschleiche erst ´ne Woche experimentiert haben und gewartet haben , fand ich reichlich daneben.
                          Ganz so schwarz würd ich's jetzt nicht sehen.

                          Denke ein Bericht der zeigt, dass es viele Deppen und Pfuscher gibt, aber eben auch sehr qualifizierte und verantwortungsbewusste THP ist besser, als wenn Otto-Normal-Verbraucher unvoreingenommen zum Telefonbuch oder der Google Suche greift und selber so eine Niete erwischt.

                          denn seien wir mal ehrlich, wie überall sind auch beim THP die Chancen besser, eine Pfeife zu erwischen, als dass man ohne Hilfe jemand qualifizierten findet.

                          Da ist es mir dann doch lieber, es wird gezeigt, dass es zwar gute Hilfe auf dem Gebiet gibt, dass man aber bei der Wahl sehr vorsichtig sein muss, wen man sich da ins Haus holt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X