Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.08.12/21h15/ ORF2 Am Schauplatz/Tierfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10.08.12/21h15/ ORF2 Am Schauplatz/Tierfutter

    Macht Fertigfutter die Hunde in Wahrheit krank..?
    Doris Plank schaut in die Töpfe der Tierfutterhersteller...
    Gaby mit Arigo ,im Herzen unvergessen mein Fels Sunny,Clown Benji,Lebenshund Andy u.Bessy,sie war der Grundstein für meine große Liebe zu d. Bobtails!

    #2
    Wer´s verpasst hat: http://tvthek.orf.at/programs/1239-A...-Am-Schauplatz
    Liebe Grüße,
    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

    Kommentar


      #3
      Irgendwie habe ich da keinen Ton

      EDIT: beim zweiten Anlauf klappte es
      Zuletzt geändert von whippstaff; 12.08.2012, 10:28.
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Fand ich echt schlecht gemacht... da hat sich der ORF nicht mit Ruhm bekleckert...

        Kommentar


          #5
          Mir hat es auch nicht so gut gefallen, nur teures Dosenfutter ist gutes Futter?
          Barf wurde kurz vorgestellt, aber als ziemlich teuer!
          Hätte mir am Anfang jemand gesagt, dass mich das 40€/Woche kostet, ich weiß nicht, ob ich mich damit überhaupt auseinandergesetzt hätte, denn das könnte ich mir definitiv nicht leisten!
          Der Typ von Mars hatte irgendwie nicht so die Ahnung, oder

          Insgesamt alles sehr kurz gehalten, aber bei 38 Minuten.................
          Liebe Grüße von Kerstin und Layla

          Kommentar


            #6
            Hmm, was habt Ihr erwartet??? Ich war eigentlich ganz positiv überrascht! Wie viel Hundehalter interessiert schon, was sie füttern. Von daher vielleicht ein netter Denkanstoß. Mehr kann es in so wenig Zeit auch nicht sein..... finde ich
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #7
              Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
              Hmm, was habt Ihr erwartet??? Ich war eigentlich ganz positiv überrascht! Wie viel Hundehalter interessiert schon, was sie füttern. Von daher vielleicht ein netter Denkanstoß. Mehr kann es in so wenig Zeit auch nicht sein..... finde ich
              Ja, sehe ich auch so. Der Beitrag war sachlich und jeder kann sich danach selbst ein Bild machen.

              Ich war allerdings leicht zerknirscht als Dr. Ziegler sagte, Hirse sei Pseudogetreide.

              Der Mars-Sprecher hat sich wohl eher Eigentore geschossen.
              Besonders als er sinngemäß sagte: In der Sorte Geflügel wären nur 4 % Geflügel angegeben, damit es nicht zu Angebotsengpässen kommt (nimmt man eben 96% von dem was gerade da ist)
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                Ich war allerdings leicht zerknirscht als Dr. Ziegler sagte, Hirse sei Pseudogetreide.
                Ist sie doch auch .....
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #9
                  Nee, Hirse ist Getreide
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    #10
                    Danke fürs Einstellen des Links
                    Ich fand den Bericht trotz "der getreidefreien Hirse" () sehr interessant, es bestätigt mich wiedermal, alles richtig zu machen, auch wenn ich wegen meiner Einstellung zum Fertigfutter "angefeindet" werde vom Freundeskreis

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X