Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.2012 21:45 Plusminus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12.12.2012 21:45 Plusminus

    Thema u.a.: Illegaler Welpenhandel!
    Liebe Grüße Lari
    - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

    #2
    Oh danke. Ich werd mal reingucken wenn ich es schaffe.

    Kommentar


      #3
      Oh, schade, fahre heute nach der Arbeit gleich zum Geburtstag, also auch keine Gelegenheit es mir aufzunehmem. Vielleicht auch besser so...
      LG Natascha

      Kommentar


        #4
        für alle die keine Zeit haben...man kann die meisten sendungen anschließend auch kostenlos in der mediathek ansehen, zumindest einige Tage lang
        Liebe Grüße Lari
        - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

        Kommentar


          #5
          Habs verpasst

          Hat jemand die Sendung gesehen? Lohnt es sich?

          Kommentar


            #6
            Man kann es sich im Internet anschauen, in der Mediathek vom ARD, Links darf man hier, glaube ich, ja leider nicht anschauen? Es war ein 6-minütlicher Beitrag. Ich finde es gut, dass in einem solch populären Format das Thema angesprochen wird. Was mir etwas gefehlt hat, war neben den Problemen für die Welpen auch die Situation der Zuchtmuddis... So können Welpenkäufer denken, so lange es ein gesunder Welpe ist, ist ja alles gut... Aber was bedeutet es, dass die Mütter bei jeder Läufigkeit belegt werden und das oft über viele Jahre??
            Aber irgendwo muss man anfangen, insofern finde ich schon, dass es ein lohnenswerter Beitrag ist
            Es grüßen Ele und Milla (*15.07.2010)

            Kommentar


              #7


              Doch Links darfst du einstellen, so lange es keine kommerziellen sind. Wäre ja hier nicht der Fall.

              Kommentar


                #8
                Ok, war mir nicht sicher und als Neuling will ich ja erst recht nix falsch machen
                Hier der Link: http://mediathek.daserste.de/sendung...datum=20121212
                Es grüßen Ele und Milla (*15.07.2010)

                Kommentar

                Lädt...
                X