Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE STORY: "Der Schweine-Baron"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIE STORY: "Der Schweine-Baron"

    Heute, 22.00 h im WDR:


    http://www.wdr.de/tv/diestory/sendun...4/schweine.jsp


    LG, Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    #2
    Das war ja schrecklich!

    Ich habe nie so wirklich verstanden, warum so viel Leute demonstrieren, wenn irgendwo eine Mastanlage gebaut werden soll, nun weiß ich es.

    Gegen Ende des Berichtes habe ich meinen Hund gestreichelt und zu ihr gesagt:"Du frisst keine Schweine, das ist gut. Und wir (Menschen) werden auch etwas ändern."

    Ich sag nur:In Deutschland gibt es Gesetze!!! Ja, ja...
    Sonja mit Nelly

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, ich schau mir solche Sendungen in Zukunft nicht mehr an

      Es ist dermaßen deprimierend, wie Großindustrielle wie dieser Holländer sich über Gesetze einfach hinwegsetzen können, ohne dass sie mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen haben. Die Menschen, die im Umfeld dieser riesigen Mastanlagen leben, tun mir echt leid, die haben keine Chance, sich ernsthaft dagegen zu wehren, letztendlich können sie nur dort bleiben und akzeptieren, was dort abgeht oder ihre Häuser verkaufen (fragt sich nur, wer die kaufen soll ...) und wegziehen.

      Vom Elend der Tiere will ich gar nicht reden, das ist so unglaublich grauenhaft, da fehlen einem einfach nur die Worte. Wenn 30 % der Tiere krepieren, machen diese Drecksäcke immer noch Riesengewinne, das ist einfach nur pervers

      LG, Marita
      Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

      Kommentar


        #4
        Da schliesse ich mich an !
        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

        Kommentar


          #5
          Zitat von Henne Beitrag anzeigen
          Das war ja schrecklich!

          Ich habe nie so wirklich verstanden, warum so viel Leute demonstrieren, wenn irgendwo eine Mastanlage gebaut werden soll, nun weiß ich es.

          Gegen Ende des Berichtes habe ich meinen Hund gestreichelt und zu ihr gesagt:"Du frisst keine Schweine, das ist gut. Und wir (Menschen) werden auch etwas ändern."

          Ich sag nur:In Deutschland gibt es Gesetze!!! Ja, ja...

          ...gerade mal OT: hest du noch mehr so scheune Sprüch över Deeren oder Hunde op platt?

          Kommentar

          Lädt...
          X