Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie beim Hund (Zwergpinscher) HR-Fernsehen, Samstag 02.02.13, 19:30 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Epilepsie beim Hund (Zwergpinscher) HR-Fernsehen, Samstag 02.02.13, 19:30 Uhr

    Hallo,

    grad bei Facebook gelesen. Eine Zwergpinscherzüchterin hatte wohl ein Interview gegeben bezüglich Epilepsie. Dies soll wohl in einer Sendung zu sehen sein. Diese nannte sie aber nicht genau, sondern nur die Uhrzeit. Daher gehe ich davon aus, es handele sich um die Sendung "Hessenschau", die genau um 19.30 Uhr beginnt. Es könnte aber auch "Brisant" sein, die genau um 19.30 Uhr endet

    Hier ein Link zum Tagesprogramm:
    http://www.hr-online.de/website/fern...ogramm.jsp?t=1

    Bei beiden Sendungen werden Tiere erwähnt, denke aber es handelt sich um die Hessenschau, da dort explizit kranke Hunde und Zucht erwähnt werden.

    #2
    Beitrag wurde auf morgen verschoben!

    Kommentar


      #3
      ja, es handelt sich um die Hessenschau und ich warte schon "sehnsüchtig" drauf
      Liebe Grüße

      Ann-Kathrin

      Kommentar


        #4
        In der Vorschau steht dass sie es auf morgen verlegt haben
        LG Jutta
        http://www.impfschäden-hund.com

        Kommentar


          #5
          Ich hab eben 15 Minuten lang alle Sender durchsucht beim Programmieren. Hab interessante Sender gefunden und gespeichert aber HR war leider nicht dabei. Ist hier wohl nicht zu empfangen

          Daher werd ichs mir online ansehen, in der Hoffnung dass es das online zu sehen geben wird

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigen
            Ich hab eben 15 Minuten lang alle Sender durchsucht beim Programmieren. Hab interessante Sender gefunden und gespeichert aber HR war leider nicht dabei. Ist hier wohl nicht zu empfangen

            Daher werd ichs mir online ansehen, in der Hoffnung dass es das online zu sehen geben wird

            ja, die hessenschau ist online zu sehen. manchmal aber nicht alle Beiträge.
            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar


              #7
              so weit ich gehört habe auf unbestimmte Zeit verschoben



              SO blöd sind die Hessen nämlich dann doch nicht
              Liebe Grüße

              Ann-Kathrin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                so weit ich gehört habe auf unbestimmte Zeit verschoben
                Also nicht heute?? Oder sollen wir jetzt alle jeden Tag die Hessenschau gucken .... Dafür gab es gestern ein paar nette Lagotto´s
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin geraden von demb Sender angerufen worden, weil der Beitrag so lang ist, wird es wohl erst am Montag oder Dienstag ausgestrahlt.
                  Ich bin ja mal echt gespannt
                  LG Jutta
                  http://www.impfschäden-hund.com

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ist der Beitrag online zu sehen.

                    Achtung: es wird ein Hund während eines starken Anfalles gezeigt (ohne Ton)
                    http://www.youtube.com/watch?v=sq_gF...ature=youtu.be

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X