Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde à la carte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde à la carte

    http://www.3sat.de/mediathek/index.p...play&obj=36410
    Liebe Grüße
    Kathrin

    #2
    Das habe ich den Tag im TV gesehen.

    Bei der Dame, die sich Züchterin nennt, obwohl sie Mischlinge produziert und ihre WELPEN nur KASTRIERT abgibt, hätte ich können...
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #3
      Ja Heike, als ich diese Labradoodle Züchterin gesehen habe, da wurde mir ganz anders. Das ist doch erst mal einfach Geld-Schneiderei und dann diese Frühkastration!! Kennt man ja von den Rassekatzen auch. Schlimm.
      Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen..... und jeden Tag steht doch wieder ein Blöder auf und kauft diese überteuerten, kastrierten Welpen!
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
        und jeden Tag steht doch wieder ein Blöder auf und kauft diese überteuerten, kastrierten Welpen!
        Das ist leider wahr... Solange es diese Leute gibt, fühlen sich solche Leute wie diese "Züchterin" auch im Recht...
        Liebe Grüße
        Heike
        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

        Kommentar


          #5
          Das sind keine Züchter, sondern einfach Vermehrer für mich. Leider wird für dieser sogenannten Designer-Rassen viel Geld bezahlt!!

          Aber solange es solche Leute gibt, die etwas "Besonderes" haben wollen und auch die Preise für einen Mischling bezahlen, wird es sich nicht ändern.
          Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

          Kommentar


            #6
            Deshalb hatte ich Züchter in ".." geschrieben. Für mich sind das auch Vermehrer, die mit der Dummheit der Leute viel Geld machen.
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #7
              Es wird ja von Welpenkastrtion gesprochen, aber wie muss ich mir das vorstellen? WANN genau werden die Welpen kastriert? Doch nicht mit irgendwas zwischen 8 und 12 Wochen, oder? Ich mein Frühkastra is ja eh schon krank, aber Welpenkastra? Weiß einer, wann die da kastrieren?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                Es wird ja von Welpenkastrtion gesprochen, aber wie muss ich mir das vorstellen? WANN genau werden die Welpen kastriert? Doch nicht mit irgendwas zwischen 8 und 12 Wochen, oder? Ich mein Frühkastra is ja eh schon krank, aber Welpenkastra? Weiß einer, wann die da kastrieren?
                Die Dame sprach davon, dass die Welpen nur kastriert abgegeben werden. Deshalb denke ich schon, dass die das frühe Alter meint.

                Aber welcher TA macht so was Schwachsinniges???
                Liebe Grüße
                Heike
                Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                Kommentar


                  #9
                  Und unkastriert abgegeben kostet einer 6-8000 € ! Na, wenn das kein gutes Geschäft ist....!
                  Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von woodchuck Beitrag anzeigen
                    Und unkastriert abgegeben kostet einer 6-8000 € ! Na, wenn das kein gutes Geschäft ist....!
                    Stimmt... Wahrscheinlich, weil es so gute "Zuchthunde" sind ...
                    Liebe Grüße
                    Heike
                    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                    Kommentar


                      #11
                      Völlig krank. Wer da einen Hund kauft, der gehört meiner Meinung nach weggesperrt, in die Geschlossene

                      Jedem mit normalem Menschenverstand, müsste klar sein, dass man einem Welpen mal ganz sicher keine Organe herausreißt, auch keine Geschlechtsorgane. Wer da nen Welpen kauft, hat se nicht alle aufm Amt. Wieso wird das nicht verboten. Das kann doch vom Tierschutzgesetz her nicht erlaubt sein, oder? Da muss es doch Möglichkeiten geben. Mich macht das wirklich fassungslos.

                      Kommentar


                        #12
                        oh Gott, wer macht denn so etwas .....Frühkastration...was für ein Wort, schon allein......
                        normalerweise ist laut Tierschutzgesetz schon eine Kastration, wenn es keinen med. Grund gibt, schon verboten, und kein Tierarzt sollte sich darauf einlassen.....aber es gibt leider immer noch die Tä mit den Dollarzeichen in den Augen.....
                        naja und die Frau, die sich dann auch noch Züchter nennt.....kein Kommentar...

                        und die Leute , die dort einen Welpen kaufen , sind entweder total "blöd" oder wissen es wirklich nicht besser......
                        Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X