Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Dog Model

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Dog Model

    Noch dämlicher als die Shows mit Menschenmodels: Top Dog Model

    http://www.sixx.de/tv/top-dog-model
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

    #2
    Ich finde solche Casting Shows generell nicht gut. Aber dann auch noch Tiere mit reinzuziehen kann ich echt mal nicht verstehen.
    Ich frag mich auch ernsthaft was das soll?!

    Kommentar


      #3
      Ja, mir erschließt sich das Konzept auch nicht besonders...ist wahrscheinlich genau wie die ganzen anderen Reality-Soap-Sachen billig zu produzieren..
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

      Kommentar


        #4
        Puh, dann bin ich ja nicht die einzige, die solche Reality/Casting Shows irgendwie komisch findet

        Kommentar

        Lädt...
        X