Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt im BR: die Dottoressa und die Streuner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt im BR: die Dottoressa und die Streuner

    "Mit meinem Hund kuscheln ...", das ist die schönste Kindheitserinnerung der Tierärztin Dorothea Friz aus Unterfranken. Ihre Eltern hatten nicht die Kraft, den Kindern genügend Nestwärme zu geben. Heute lebt Doro in der Nähe von Neapel und rettet mit ihrem Verein Lega Pro Animale herrenlose Hunde und Katzen.
    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

    #2
    Danke für den Tipp, habe es gerade angesehen.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #3
      Ooooh, verpaßt............

      Kann man es irgendwo im Internet anschauen ?


      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Vor vielen Jahren habe ich bei 2 jungen Tierärztinnen, die zusammen mit Doro studiert hatten, mein Praktikum gemacht.
        Ich kenne Doro nicht persönlich, aber die beiden Tierärztinnen erzählten immer viel von ihr und ihrem Verein, ihrer Arbeit.
        Auslandstierschutz war damals ja was ganz Neues, Unbekanntes.
        Das Ganze hat meinen Lebensweg nicht wenig beeinflusst.
        Man hat sich aus den Augen verloren, aber ich finde es toll, dass es den Verein Pro Lega Animale auch nach so langer Zeit noch gibt und dass offensichtlich alles Hand und Fuß hat.
        Leider ist aber die Nachfolgerfrage nicht gelöst.
        Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
        Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Birke Beitrag anzeigen

          Kann man es irgendwo im Internet anschauen ?

          Schau mal bei br online Mediathek. Dort unter der Rubrik Lebenslinien (kannst Du als Suchwort eingeben).
          Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
          http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

          Kommentar

          Lädt...
          X