Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Antarctica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von namgnol Beitrag anzeigen
    Ja, Hachiko ist ein - wie ich finde - sehr schöner, wenn auch unglaublich rührender Film.

    Taschentücher und ein schlummerndes Hundefell zum Reinheulen wirst du brauchen, aber der Film hinterlässt bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit/über Tiere/n keinen tagelangen Kloß im Hals. Schau ihn dir an.
    Bestätige - sehr sehenswert, wenn auch etwas traurig ...
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #17
      Bei Hatchiko wein ich jedes mal. Auch mein 5jähriger Sohn hat geweint wie ein Schlosshund.

      Den Film von gestern fand ich sehr gut. Vor allem auch die atemberaubende Bilder.
      LG Michaela

      Mit Finja & Easy

      Kommentar


        #18
        Zitat von namgnol Beitrag anzeigen
        aber der Film hinterlässt bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit/über Tiere/n keinen tagelangen Kloß im Hals.
        So unterschiedlich ist das, bei mir war es genau anders herum. Mich hatte der Film damals viele Tage sehr beschäftigt
        Liebe Grüße
        Heike
        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hanna Beitrag anzeigen

          P.S. btw, kann man Hachiko anschauen? Hab ihn noch nicht gesehen und jetzt hat sich jmd hier am Ort einen Akita wegen dieses Films gekauft und ich werd immer dran erinnert, dass ich den noch nicht kenne
          Hab mich den ganzen Abend nach dem Film nicht mehr eingekriegt.
          Allerdings starb der Wizo auch ein paar Wochen vorher.
          Petra & Hailey
          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

          Kommentar


            #20
            Hachiko finde ich auch sehr traurig.

            Noch schlimmer finde ich "Marley und ich" *heeuuul*

            Hachiko ist eine ganz besondere Geschichte, doch Marley passt auf uns alle...
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              #21
              okeeee

              *aufdieListesetz*



              P.S. Antarctica hat uns aber auch tagelang beschäftigt und wild diskutieren lassen, grins, ich binde ja nicht mal nen Hund vorm Supermarkt an, weil ich möchte, dass sie weglaufen kann, das Anbinden dort oben kommentierten wir schon auf dem Sofa aufgeregtest

              Also an Stoff für " waswürdenwirtunundversuchen" gab der Film so einiges
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #22
                Ich hab wg. krank die ganze Nacht nicht schlafen können und ein bisschen rumgezappt und bin auch auf Antarctica gestoßen - habs aber weitergeschaltet, dafür bin ich zu dünn besaitet...
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                Love the dog first, the sport second.

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt Hanna.

                  Ich habe mir auch überlegt wieso er die Hunde angebunden hat. Auch wenn geplant war das sie geholt werden. War doch klar das das Kind 1-2 Wochen dauern würde.

                  Dann der Sturm. Ich hätte sie Hunde wohl in die Forschungsstation. Allerdings wäre durch Kot und Urin schon nach wenigen Tagen alles zerstört. Aber einfach frei lassen kam für ein paar Tage auch nicht in Frage. Eine schwierige Situationen. Wäre es nicht um sein Leben gegangen wäre er wohl dort geblieben.
                  LG Michaela

                  Mit Finja & Easy

                  Kommentar


                    #24
                    Mich nervt an Hachiko, dass der Junghund kein Akita sondern ein Shiba ist und dass der erwachsene Hachiko mal von einem Rüden und mal von einer Hündin gespielt wird. Das ist so, als hätte man den Professor einmal von Richard Geere und einmal von Julia Roberts spielen lassen.

                    Chris
                    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                      Mich nervt an Hachiko, dass der Junghund kein Akita sondern ein Shiba ist und dass der erwachsene Hachiko mal von einem Rüden und mal von einer Hündin gespielt wird. Das ist so, als hätte man den Professor einmal von Richard Geere und einmal von Julia Roberts spielen lassen.

                      Chris
                      Hmm aber das ist doch bei den meisten Tierfilmen so..
                      Wieviele "Kommisar Rex" gab es
                      Und der Labrador bei "Marley und ich" wurde auch von mehreren Labbis gespielt.
                      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                        Hmm aber das ist doch bei den meisten Tierfilmen so..
                        Wieviele "Kommisar Rex" gab es
                        Und der Labrador bei "Marley und ich" wurde auch von mehreren Labbis gespielt.
                        Na ja, aber man muss ja nicht beim Geschlecht mixen. Bei "Flipper" gehts ja noch, aber beim Hund oder Richard Geere??

                        Chris
                        Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                        Kommentar


                          #27
                          Lassie war auch immer ein Rüde (mit Haarteil über dem Geschlecht - kein Witz, hab ich letztens irgendwo gelesen ) ...

                          Antarctica kenne ich gar nicht. Aber bei Marley und Ich und Hachiko habe ich auch geweint. Bisher die einzigen beiden Filme, wo ich heulen musste...

                          Mein Freund dagegen weint bei eigentlich allen Disneyfilmen...Und bei "Die Tribute von Panem", wo Rue stirbt...Also ist er in diesen Dingen das Mädchen bei uns in der Beziehung

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kiri86 Beitrag anzeigen
                            Lassie war auch immer ein Rüde (mit Haarteil über dem Geschlecht - kein Witz, hab ich letztens irgendwo gelesen ) ...

                            [/SIZE]
                            Ich stelle mir gerade Richard Geere mit Haarteil über dem Geschlecht vor.

                            Dann könnte er sicher auch Pretty Woman spielen oder besser Basic Instinct...

                            Chris
                            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                              Ich stelle mir gerade Richard Geere mit Haarteil über dem Geschlecht vor.
                              Danke you made my Day
                              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                                ...Der Taschentuchvorrat von ganz Aldi-Süd würde bei solchen Tierfilmen hier nicht reichen...
                                Dann halt ne große Vorratspackung im DM kaufen...

                                [QUOTE=Hanna;3339481]Hi

                                als ich den Film das erste Mal sah, wußte ich nicht, was kommt und wenn man angefangen hat, muß man ihn ja bis zum Schluß schauen, ich hätte ihn am liebsten vorgekurbelt

                                Und trotz auch einer gewissen Tragik, ich finde ihn sehenswert und unglaublich berührend und schön und ich brauche Happy Ends, also er hat doch ja auch eins, wenn auch mit zwei Tränen, aber Daimon ist doch wirklich unglaublich, dieser Hund und seine Mimik.

                                Liebe Hanna,
                                ich hab ihn mir jedesmal, wenn er gesendet wurde, angesehen. Und jedesmal mit nem superdicken Kloß im Hals - so auch gestern wieder... Bin sogar bis zum Ende wach geblieben. Wie immer hab ich fast ne Krise gekriegt, warum Herrchen nicht schon viel, viel früher in die Arktis gereist ist... Ich wäre sogar zu Fuß dorthin, um "meine" Hunde zu retten...
                                Die Mimik, der Zusammenhalt, die Fürsorge der Hunde - so was von menschlich - unwirklich fast!
                                Bei diesem Film zapp ich selbst bei den Pausen nicht, damit ich ja nichts verpasse.

                                Bezüglich Hachiko: Auf jeden Fall ne Großpackung Taschentücher bereit legen! Ich vermute, dass Du ebenso zart besaitet bist wie ich! Allein die Tatsache, dass dieser Film nach einer Tatsache entstanden ist...

                                Bei "Marley und ich" hab ich geheult wie selten!

                                Ich finde, all diese Filme sind sehenswert. lG Astrid
                                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X